Welcher von den Laptops kann man am bessten fürs Gamen nützen?

  • Hab auch halbwegs deine Aussage gemeint :)

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von Shadow


    das stimmt nicht! es gibt sehrwohl notebooks welche zum gamen konzipiert wurden, es wird allerdings wohl nie ein notebbok geben, dass an die spieleleistung eines desktop systems herankommt!


    mfg


    Das kommt immer auf die Definition von Notebook an, das Dell 9100 ist ja sicher einem Desktopsystem ebenbürtig, allerdings auch nicht mehr ganz so handlich und leicht wie ein "normales" Notebook.. :D

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Ich zocke jetzt seit einem Jahr an Lan's mit meinem Inspiron 8600 und ich bin rundum zufrieden, hab sogar nach einem Monat meinen Game PC verkauft.


    Mit Dockingstation und 21" CRT merkt man gar nix, dass man ja zuhause auf nem Laptop spielt :D


    Auch allen Unkenrufen zum Trotz, mit 3 Jahre Vor-Ort-Service und Vollkaskoversicherung ist alles wunderbar, such mal zuerst nen anderen Hersteller, der das bietet. Technologie ist ja sowieso überall das gleiche.

  • Aspire 1802WSMi/P4 530HT (3.0GHZ) 512MB 17" TFT ATI X600 64MB RAM 80GB DVD-SuperMulti 5 in 1Card Reader WXP Home


    Leider ist die graka nur 64DDR, aber dafür eine ATI X600!


    Nicht schlecht das Notebook zum Gamen oder?

  • hat wer schon benchmarks der x600 gesehen, ich habe gemeint, es sein nur eine umgelabelte 9600er, die 9800 mobility allerdings basiere auf dem r420, naja namenschaos bei ATI :)


    Also jetzt wäre ein Benchmarklink nützlich!


    mfg

  • Welche Mobile-Graka ist m bessten??


    9600, 9600Pro, 9700 oder X600?? Allle in 64MB Version


    Ist der AMD 64Bit wirklich der beste Game CPU?




    Miit welchem Notebook kann man besser Gamen?


    AMD 64Bit 3000 mit einer 9600 64DDR graka
    oder
    Mit einem P4 3.0GHz und eine X600 64DDR graka drin??


    Bitte gebt mir antwort, ist dringend!!


    THX

    2 Mal editiert, zuletzt von 666 ()