Will ein komplett neues Sys kaufen, was ist geil?

  • für den tft würde ich mal hier gucken unter tft's für viel spieler:


    http://www.prad.de/board/thread.php?threadid=8818



    was luft oder wasserkühlung angeht ist sicher geschmacksache.


    auch mir ist bei ner wakü schonmal ne damals sehr teuere 9700pro eingegangen.
    hab aber nach wie vor noch wak.


    auf der anderen seite sind inzwischen für relativ wenig geld gute und leistungsfähige luftkühler zu haben.


    was mcqueenis deltas betrifft, kann er von mir aus 50 deltas benutzen.
    solange er mit 20 grad+ umgebungsluft kühlt, nimmt er es nie mit meiner wak auf. :mua ausserdem hört man davon nicht mal mehr einen pieps.



    ach ja, dat waren noch zeiten. *lol*
    das foto ist uralt und stammt noch aus wakü versuchszeiten. sollte mal wieder neue machen.



    also basteln, supersilent und sehr leistungsfähig: wakü


    draufsetzen und ruhe, silent und leistungsfähig: lukü


    ich würde auch keine zusätzlichen CHF 500.- nur für die paar prozente an mehrleistung für einen FX ausgeben.

    Horsepower sells cars, torque wins races!
    Caroll Shelby

    Einmal editiert, zuletzt von kingalive ()

  • mmhh ich will halt auch das alle neuen und auch kommenden Spiele super und mit vielen Details laufen.
    Ach ja und mein Zimmer ist direkt unter dem Dach, sprich im Sommer brutal heiss, setze glaube ich doch auf Wakü

  • hrrr das erinnert mich an die letzte erfolgreiche 3Dmark session ^^ radi draussen (2 °C aussentemp) fenster so halb offen und mit nem cpu kühler n pelt gekühlt das ganze auf die Graka ^^


    Aber Back to Topic: Da misch ich mich ned ein meine Systeme bestehen eh nur aus mobo, cpu, ram und graka ^^ den rest nehm ich vom alten nach :P


  • Naja, wenn ich schon nen Delta draufsetze, würde ich es mir auch nicht nehmen lassen, ein bisschen Durchzug zu machen in meiner kleinen hübschen Wohnung, und grad jetzt gegen HHerbst du kann locker mal 3-4°C kalt werden draussen in der Nacht :D


    Nehmen wir an, er würde sich mit den verbleibenden Geld was schönes gönnen, wär ich vielleicht deiner Meinung, aber wenn er sich stattdessen ne Wakü kauft, ist das Geld sinnlos verschwendet.
    Und was das Dachzimmer angeht, so ist das wohl weiss Gott noch lange kein Grund eine Wakü zu kaufen....hört doch endlich auf mit dem Gelalle, ihr macht den armen Jungen ja ganz paranoid ! :nope


    Ich bin selber in einem Dachzimmer und hatte letzten Sommer auch schon mal 33°C in meinem Zimmer nachts! Ich seh nicht wo das Problem liegt....dann dreht man eben den Luftkühler von leisen 1000upm auf ganz wenig lautere 1800upm auf, und dann bleibt die CPU auch unter mehreren Stunden Volllast auf unter 60°C.



    Und was Marcos Interesse an Benchmarks betrifft, wissen wir alle nicht. Was wir wissen ist, dass wenn ein System schnell ist, es auch bessere Benchmarks gibt. Und dass er ein wirklich schnelles System will, ist ja unumstritten...also dieser Einwand war ziemlich überflüssig