Brauche Hilfe für mein Case (Netzteil-Mod)

  • Hallo Leute,


    hab mir vor kurzem den Zalman 7000nochwas bestellt. Nun hab ich aber bemerkt, dass der nicht ganz auf den Sockel passt. Also das NT stört (sind so 5-6mm).


    Nun hab ich überlgt, dass Netzteil einfach aufs Dach zu setzen. Nur hab ich nicht so die Vorstellung, wie man das am besten befestigt. Möchte gern ein extra Gehäuse drum bauen (vielleicht aus Sperrholz?!?). Aber wie mach ich das fest. Der Lüfter wird dann durch ein Staubschutztuch oder so, geschützt.


    Was meint ihr dazu? Anregungen und Vorschläge sind herzlich willkommen :P

    ( A64 3000+ Winni () K8N neo2 Plt. )( 512MB Infineon )( Rad 9800pro )( Win XP Prof. )

  • -Kauf dir doch ein wenig Blech und ein paar nieten. und niete dir ein gehäuse zusammen.


    -oder niete das netzteil einfach so auf das case. und besorg dir silikon oder spachtelmasse und mach einen schönen übergang vom case zum NT und sprayes an.

  • Ja den Übergang wollte ich eventuell mit einer Schräge machen. Werd mal in meinen Betrieb fahren und nach Sperrholz schauen.

    ( A64 3000+ Winni () K8N neo2 Plt. )( 512MB Infineon )( Rad 9800pro )( Win XP Prof. )