PrimeDirect.ch

  • und wann ist das der Fall?


    Bestätigungsmail, sowie Rechnungsauftrag hatte ich schon.
    Ausserdem wurde das Geld schon einbezahlt.


    // EDIT


    Zitat

    Verzögert sich die Lieferung durch zu spätes Bezahlen der
    Rechnung, und erhöht sich in dieser Zeit der Preis der bestellten Artikel, so behält sich ITPC das Recht vor, diese
    Preiserhöhung dem Kunden in Rechnung zu stellen.


    Bin ich wohl selbst Schuld, hatte leider innert den ersten 10 Tagen nicht einbezahlt. Dass die AGB gegen das Schweizer Recht verstösst, nehme ich nun mal nicht an?

  • Ich mache im Moment ebenfalls schlechte Erfahrungen. Habe Ware im Wert von 120.- Fr. bestellt und auch prompt erhalten. Bestellvorgang und Lieferung war korrekt.


    Das Problem ist, dass das erhaltene Gerät nicht funktioniert. Habe gemäss Anweisung einen RMA-Antrag erstellt und warte jetzt schon seit 2 Wochen auf weitere Anweisungen. Ausser 2 Mails, dass ich mich gedulden soll geschieht nichts :evil


    Was ich weiter dubios finde, ist, dass die sich nicht mit Namen erkenntlich zeigen. Weder sind sie telefonisch erreichbar, noch machen sie irgendwelche Versuche mich telefonisch zu kontaktieren.
    Einen Service nach dem Kauf gibt es nicht. Wenn ich bis Ende dieser Woche nichts mehr höre werde ich mir wohl auch überlegen müssen weitere Schritte zu unternehmen.
    Auf meine Forderung, das Geld zurück zu erstatten sind sie bis jetzt ebenfalls nicht eingetren.


    Mein Fazit, Hände weg von solchen Shops (keine Ware mehr per Vorausszahlung kaufen!)

  • Nachdem ich jahrelang zufrieden mit primedirect war, kann ich nun nur noch von dem Shop abraten.


    Vor ca. 7 Wochen schickte ich, nachdem mein RMA-Antrag angenommen worden war, mein defektes Gigabyte DS3 ein, danach habe ich 5 Wochen nichts mehr von der Firma gehört! Dann habe ich primedirect angeschrieben und erhielt noch am gleichen Abend eine Antwort, man würde mir den Betrag auf mein Bankkonto überweisen, doch bis heute ist dort nichts angekommen.


    Ich hatte schon vor einem Jahr mal eine RMA, die verlief absolut reibungslos, doch was der Shop jetzt bietet ist nur noch traurig.


    Deshalb: Finger weg von primedirect.ch !!

  • Zitat

    Original von Heng
    Nachdem ich jahrelang zufrieden mit primedirect war, kann ich nun nur noch von dem Shop abraten.


    dem kann ich nur beipflichten, schade eigentlich...


    Lagerstatus ist nicht aktuell, und danach wird man dutzende male mit falschen Terminen vertröstet.

  • Good old Primedirect. ;)


    Meiner Meinung nach einer der besten CH-Shops. Der Lagerstatus eines
    Artikels war bei mir bis jetzt immer verlässlich. Bei nichtlieferbaren Artikeln
    kann es jedoch schon mal länger dauern. ;)
    Bestelle seit zwei Jahren beinahe monatlich bei primedirect
    und wurde noch nie enttäuscht.


    Auch in Sachen RMA bzw. Garantieleistung kann primedirect punkten.
    Ein Mainboard und mein MP3-Player wurden binnen einer Woche ersetzt.