Seltsame Spannungswerte

• Hi

Ich habe letzhin mal den MotherBoardMonitor auf meinem Sys installiert. Nun war ich aber erstaunt über die Spannungsanzeige der -12 und -5 Werte. Das sollte normalerweise doch nicht so sein, oder? Könnte das an meinem Board(Asus A/A266) liegen oder am Netzteil oder ist das nur ein Software-Prob?

Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird duch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt... Es gibt eine andere Theorie, nach der das bereits passiert ist...

www.cyberplay.ch

Einmal editiert, zuletzt von MrCage ()

• Ich dachte das sei normal...
    Muss wiedermal proggis installieren tz tz tz

.: Intel Core2Duo E6750 @3.34GHz :: Gigabyte EP45-UD3LR :: Mushkin DDR2-1000 2x 2GB @1008MHz 5-5-5-10 :: nVidia GeForce GTX-285 @702MHz/1512MHz/2592MHz :.
    .: HT Omega Claro Halo (with LME49720NA OpAmps) 192kHz/24-Bit :.

• ich bin mir ja eben auch nicht sicher ob's normal ist oder nicht, aber gemäss der grafik ist der zeiger im roten bereich und der wert ist -1.7 wo es eigentlich -12 sein sollte; oder verstehe ich da etwas falsch?

Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird duch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt... Es gibt eine andere Theorie, nach der das bereits passiert ist...

www.cyberplay.ch

• ja genau, so sollte es bei mir eben auch aussehen

raptor: ich weiss schon, dass es + und - werte gibt, aber das Prob bei mit ist, dass die - Werte viel zu niedrig angezeigt werden.

www.cyberplay.ch

• Lol bei mir sind die Werte auch so tief.
    Lol naja mich störrts nicht. Solang die Kiste läuft.

.: Intel Core2Duo E6750 @3.34GHz :: Gigabyte EP45-UD3LR :: Mushkin DDR2-1000 2x 2GB @1008MHz 5-5-5-10 :: nVidia GeForce GTX-285 @702MHz/1512MHz/2592MHz :.
    .: HT Omega Claro Halo (with LME49720NA OpAmps) 192kHz/24-Bit :.

• Das Problem hat sich gelöst, man muss bei den Voltage Settings nur eine andere Voltage-Konfiguration auswählen und dann stimmen die Werte

www.cyberplay.ch

Einmal editiert, zuletzt von MrCage ()

• bei mir schauts auch aus like exes screen... scheint schon ned so normal zu sein

EDIT: ah hat sich schon erledigt , oops

I`am a horrible terrorist....

I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

Einmal editiert, zuletzt von GaleP ()