Cool n'Silent ;)

  • Tönt gut =) Freue mich dann auf die ersten Tests und Pics vorallem über das DFI Board!

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

    Einmal editiert, zuletzt von The_Cat ()

  • Zitat

    AMD Athlon 64 3200+ (1 MB Cache, 2 GHz) - Ich hatte wahnsinniges Glück, bei FunComputer scheint auf ANfrage noch eine solche CPU vorhanden (die neuen A64 3200+ haben 2.2 GHz und 512 KB Cache, der alte hat also weniger Verlustleistung, ca. die selbe Performance und ich hoffe auf eine bessere Übertaktbarkeit, ich hoffe auf ca. 2.6 bis 2.8 GHz mit entsprechender V-Core


    Finde ich ehrlich gesagt ziemlich unlogisch. Der 3200+ mit 1MB Cache ist doch noch vom alten Stepping und eher weniger gut übertaktbar?


    Korrigiert mich wenn ich falsch liege.

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • naja, wenn du ein 1MB L2-cache willst, musst du ein AR erwischen. denn nur dieses stepping hat bereits einen neuen speichercontroller und noch 1MB cache (teilweise auch 512kB davon deaktiviert!). die AX haben dann den neuen newcastle kern, dafür haben sie alle nur noch 512kB cache.


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson