AC-Wakue-Komponenten

  • Verkaufe folgende Wakü-Komponenten


    Alle Pics hier


    Cuplex EVO 4 Loch-Halterung


    Twinplex Graka-Kühler mit verschiedenen Halterungen


    Twinplex NB-Kühler


    Dualradi EVO 240


    Eheim 1046


    Das ganze OHNE Schläuche und OHNE 120er LÜFTER !


    Schrauben sind alle vorhanden.


    Anschlüsse sind jeweils gerade und G 1/8 Gewinde, für 8mm Schlauch.


    Winkelstücke sind 10 vorhanden.




    Macht mir bitte Angebote hier in den Thread. Falls jemand alles kaufen möchte, hätte dieser Vorrang bei mehreren Interessenten.


    -------


    Lieferung gegen Vorauskasse! (Ausnahmen bei mir bekannten Membern)

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • Hast du mir so ein Halterungsteil für den Twinplex? damit meiner auf die Radeon 9800 pro passt.


    ich meld mich morn denn wieder.

    Don't count your chickens!

    2 Mal editiert, zuletzt von Scharmr ()

  • Grundsätzlich passen alle Kühlertypen auf die neusten Sockel.
    Es gibt so Umrüstsätze von AC, womit man eine andere Halterung dranmachen kann.
    Aber Vierlochhalterung passt so viel ich weiss nicht zu AMD 64.
    Ausser dein Board hat vier Löcher, oder du bohrst welche.
    Ich habe mal pc-cooling.ch angefragt, aber über die kann man die "Umrüstungssätze" nicht bestellen. Man müsste also direkt bei AC, oder selber eine Halterung machen.
    Die Halterung von AC kostet aber immerhin 15.49 € bzw 17.49 €.


    Die Umrüstungssätze findest du auf:
    http://www.aquacomputer.ch/
    dann auf Shop und dann Ersatzteile.




    @Masterofzug: Danke für die Blende. Sie ist angekommen. Werde dich dann noch bewerten.

    Don't count your chickens!

    Einmal editiert, zuletzt von Scharmr ()


  • Bei PC-Cooling kriegst du alles von AC, musst halt mal ganz lieb nachfragen :P
    Habe auch alles über PC-Cooling.ch bezogen (Aquaero VFD, Alublenden und sonst alle Wakü-Komponenten, auch jene, die nicht auf der Page stehen)


    mfg Entsafter

  • Zitat

    Original von Entsafter


    Bei PC-Cooling kriegst du alles von AC, musst halt mal ganz lieb nachfragen :P
    Habe auch alles über PC-Cooling.ch bezogen (Aquaero VFD, Alublenden und sonst alle Wakü-Komponenten, auch jene, die nicht auf der Page stehen)


    mfg Entsafter


    Naja ... mir haben sie gesagt, dass Speziallieferungen, welche sie nicht in ihrem Sortiment haben nur Probleme machen und sehr sehr lange dauern. Du hast halt nur Dinge bestellt, die pc-cooling im Sortiment hat.

  • Tach


    Nein, das stimmt nicht!!!
    Ich konnte sogar die Dichtungsringe der einzelnen Kühler bestellen und habe sie gekriegt.
    Das Aquaero VFD ist meines Wissens nach auch nicht im Shop gelistet, genau wie Alublenden.


    mfg Entsafter

  • Wie viel wilste für den Radi? (Rohre sind schon aus Kupfer)

    I just want to say LOVE YOU SAN!!! billy gates why do you make this possible? Stop making money and fix your software!!!

  • Na gut, dann biete ich mal 50inkl Versand?

    I just want to say LOVE YOU SAN!!! billy gates why do you make this possible? Stop making money and fix your software!!!

  • 50.- Inkl. ohne Blende
    65.-- inkl. mit Blende


    wäre ok für mich


    würde den Radi schon lieber mit Blende verkaufen. ;)

    Life is a bitch! And then you marry one!

    Einmal editiert, zuletzt von LeMoZ ()