Hallo Leute
Wie kann man die Finger(fett)abdrücke wegputzen ? Giebts da ein Trick, ein Fettlöser ?
Grüsse
Jerry
Hallo Leute
Wie kann man die Finger(fett)abdrücke wegputzen ? Giebts da ein Trick, ein Fettlöser ?
Grüsse
Jerry
Spiritus geht nich ?
thx, black Sheriff.
Ich kaufe heute mal Spiritus und Watte. Dann beim reinigen ja nicht rauchen
ehm spiritus sollte gehen, sonst ajax fensterputzmittel geht auch oder wundbenzin bzw alkohol
ZitatOriginal von Jerry
thx, black Sheriff.
Das isn Atomzeichen kein Sherifstern
Was für watte? Stahlwatte wüder ich sein lassen
oder ethanol... mit dem bringst du alles weg... aso hatte nie probleme mit dem... ist aber seht leicht entflammbar
bei und im geschäft hat es einen mal ein bisschen verarscht.. im warhsten sinne des wortes
greetz
von allzu agressiven Mitteln mit Lösungsmitteln drin oder so ist abzuraten, wenn man Plexiglas drin hat, da Plexiglas angegriffen und ev. trüb werden könnte. zumindest bei Aceton
ZitatOriginal von GaleP
...bzw alkohol
Alkohol zum Putzen... nenene, das ist doch schade!
Ich nehm immer Nitroverdünner oder WD40 um etwas zu reinigen, je nachdem. Wenn etwas lackiert ist ist Verdünner vielleicht die falsche Variante
100% alk kannste eh nicht saufen
von nitro rate ich ab, da es mit der zeit dem alu von nem lianli zb eine trübe schicht gibt... und bei plexi nuîmm da ruhig ajax
WD-40 ist die beste Variante, bekommst du im Migros Do-it...Ansonsten kannst du WD-40 immer irgendwo gebrauchen