Besteht die Chance das Shuttle noch einen brauchbaren barebone mit nforce 4 fuer Athlon64 rausbringt das es reicht fuer die LF7?
Bei shuttle selber hab ich nichts gefunden, allerdings finde ich mich mit auf der neuen Site nicht zurecht. Ich hab absolut keine Ahnung wie lange es dauern koennte fuer ein neues Board von der veröffentlichung des nforce hers. Vielleicht kann ja von euch jemand abshätzen obs noch fuer was reicht bzw ob Shuttle noch versucht fuer Weihnachten was hinzubringen. Wenn die Chance besteht das noch was kommt werde ich mit dem Hardwareeinkauf noch warten. Allerdings wenn sicher nciht werde ich nciht das Risiko eingehen das ich nciht mehr alles vor der LF erhalte.
Shuttle mit nforce 4?
-
-
das kann wohl momentan keiner sagen
-
We lange braucht shuttle den sonst bis sie einen Barebone mit neuem Chipsatz rausbringen?
-
2 bis 3 monaten
-
@Post
warscheinlich wird es Weihnachten bis das Ding draussen ist.....
Es gibt noch nicht mal ne ankündigung....Also von der Ankündigung bis
zum Termin in den Läden 2 Monate...@Thema
warum wollen alle eines mit Nforce4 Chipset?
was du da alles neu kaufen musst.....
1. Ne PCI-E Graka
2. liegt da wohl nicht viel mehr leistung drin als bei meinem Nforce3 ShuttlePS: Wenn du auch an der LF bist will ich dein PC mal sehen mit dem Nforce4
-
ich kauf mir... eines mit nforce 3 und sockel 939..
ist doch kein problem
und falls es ihn zukunft keine pci-e karten gibt boykottiere ich diese firmen halt. -
Ich weill mir eh alles neu kaufen. ob jetzt mit nforce 3 oder 4...
@seftripper
PC anschauen? Wieso denn das? Ausserdem hast du doch selber gerade gesagt das es etwa 2Monate von der Ankündigung her dauert. Also eher unwahscheinlich das es noch fuer die LF reicht? -
ja fals faktor x grösser als faktor y ist schon..
-
oehm... aha...
-
termin steht doch schon fest.
am 19. oktober wird nForce 4 (alle Varianten bis auf die SLI) Präsentiert
-
Zitat
Original von Deatheye
Ich weill mir eh alles neu kaufen. ob jetzt mit nforce 3 oder 4...@seftripper
PC anschauen? Wieso denn das? Ausserdem hast du doch selber gerade gesagt das es etwa 2Monate von der Ankündigung her dauert. Also eher unwahscheinlich das es noch fuer die LF reicht?joa will mir es anschauen wenn du es noch bekommst....
naja zuerst wird der Chipsatz released.. dann evtl. 3 Wochen später
die ankündigung von Shuttle und 2 Monate später der Termin.... -
Zitat
Original von DiamondDog
termin steht doch schon fest.am 19. oktober wird nForce 4 (alle Varianten bis auf die SLI) Präsentiert
SLI präsentation is mir klar. Bringt mir aber ziemlich wenig ich brauche ein Board
Falls es reicht bis zur LF meld ich mich ^^
Hab aber gerade wieder nen einkauf getätigt was mich daran Zweifeln lässt das ich finanziell was zusammenbringe fuer den PC ^^