X800XT + 240 Watt Netzteil

  • Hallo allerseits


    Möchte mir ein kleines (grosses) "HighEnd"-Barebone zusammenstellen.
    Darin sind unter anderem der 3800+ enthalten und eben die X800XT (wenn ich mal eine krieg gg).
    Auf jeden Fall hat das Barebone ein 240 Watt-Netzteil und wollte mal wissen ob die X800XT damit überhaupt auf voller Leistung laufen kann? Hab mal gelesen sie benötigt mindestens ein 300 Watt-Netzteil.


    Danke und Gruss

  • Hoffe für dich das der Barbone nicht unterm arsch von dir Explodiert ;) :skull


    Nein ich denke schon 240 Watt ist zu wennig, 300 sollten es sein..

    Danke an den Spass Admin der mir Fubu vor den Nick Name geschrieben hat. ;) - @ Bebbi du Arschgefiggter HURRENSOHN !!

  • ich habe einen amd3400+eine x800pro+cdrom+hd+1024mbram und das alles in einem Shuttle Sn85G4 mit einem 240 Watt NT;) Funktioniert ohne Porbleme=) Wie schon in anderen Threads besprochen, sind die SHuttle NT's recht gut^^

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • meinst du den kleinen gelben? weiss auch nicht für was das ist, und der video in ist vorne

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • hehehe.. n1 kannste gleich eini kleiner atomkraftwerk mit allem schnickschnack ins zimmer stellen... kommt sicher auch gut :D

    P4 3.0GHz / 800MHz FSB :|: P4P800 :|: Hercules ATI 9800 Pro :|: 1x IBM 120GB / 1x Maxtor 160GB

  • Genau den Gelben meine ich,im Handbuch konnt ich auch nix darüber finden.
    Jedenfalls macht die karte ganze 580 auf der core,aber leider nur 540 auf den rams (sind 1,6ns).
    Das is immerhin was ,und sollte reichen :) .


    Konnte mit google auch nix finden.

  • :D:D



    Wie schon oben erwähnt :)


    Der Gelbe Anschluss ist die Verbindung zum Atom Kraftwerk, wenn man eins hatt :skull :skull :mua :stupid :skull :skull

    Danke an den Spass Admin der mir Fubu vor den Nick Name geschrieben hat. ;) - @ Bebbi du Arschgefiggter HURRENSOHN !!

  • Ihr seid ja wieder lustig :)


    OK,..... AtomKW drann .... Kart macht jetz ganze 1000Mhz aufm core. :) :)


    Nein ,im ernst mal,MUSS ich da nun wat dranne machen,oder is es nich zwingend erforderlich?
    (Karte funzt ja auch ohne)


    Wär nett wenn mir mal jemand ne eindeutige AW geben könnte.

  • "The backside of the card. The yellow connector on the rear of the card is actually a composite video-in connector, this way you can run a cable into your system to connect to your video capture port on the front of your case."


    und est ist doch ein video-in :P

  • aber Composite...what a shame! Ich hätte zumindest einen S-Video erwartet!


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Könnte mal jemand seine Speicher Timings von ner x800 pro posten?
    (kann man mit atitool v0.22 auslesen und ändern)
    Ne Karte mit Samsung Chips wär gut)