Cruzer Mini 1GB USB STICK

  • Zitat

    Original von Bart
    ich habe vor 10 jahren auch mal nen 486er für 6000.- gekauft....



    immer wieder solche scheiss Sprüche von dir!!


    Der Cruzer kam erst Heute an und es KOSTET JETZT so viel!! Und nicht vor 10 Jahren!!!



    Wenn du nicht interessiert bist, dann lass es... keine braucht dein Kommentar hier...



    :umleitung

  • sei nicht sauer, kannst ihn auch bei ricardo verscherpeln ^^


    110.- ist eindeutig zu teuer, wenn man ihn neu für 119.- bekommt.


    Nach aufriss der Packung verliert jeder Gegenstand 20-30 % an Wert son einfach. Demnach hast du mehr chancen hier wenn du ihn für 100.- vertickst ...

    RBG for president ^^ Man wird älter.

  • solange nicht ausgepackt dann find ich 110.- inkl gegenüber 119.- schon spitze, also da sollte wohl niemand meckern.


    *zubartguck*


    486 für 6000.- da hast aber mächtig in die scheisse gelangt. Meinen hab ich für 2500.- bekommen mit neuer 800 mb HD ;)

    RBG for president ^^ Man wird älter.

  • Mr. Azzurra verlangt eh immer zuviel.


    naja ich sag nix zu der geschichte mehr.


    kauf ich ehrlichgesagt liber für 10.- mehr nen neuen statt bei ihm, wer weiss von wo er den hat...

  • lol er verkauft ihn 17 CHF billiger als der billigste shop bei toppreise (inkl. porto) und da der stick noch ungeöffnet ist find ich den Preis fair... quittung hat er sicher auch noch....


    verstehe die ganze aufregung nicht, und wieso müssen immer alle den preis drücken (meistens solche die sowieso kein interresse dafür haben)

  • Zitat

    Original von Bart
    Mr. Azzurra verlangt eh immer zuviel.


    naja ich sag nix zu der geschichte mehr.


    kauf ich ehrlichgesagt liber für 10.- mehr nen neuen statt bei ihm, wer weiss von wo er den hat...


    lol? er hat ja gesagt, dass er den Stick normal bestellt hat.


    Dieses Angebot ist für jemanden, der in nächster Zeit einen Stick bestellen will. Wo liegt dann das Problem? Gleicher Stick und günstiger.


    Er wendet sich nicht an solche, die einfach den Stick kaufen würden, weil er ihn günstig vertickt. :schimpf


    Mal schauen ob ein Kollege Interesse hat.
    sonst -> ricardo. Die zahlen 130.-

  • Zitat

    Original von Bart
    Mr. Azzurra verlangt eh immer zuviel.


    naja ich sag nix zu der geschichte mehr.


    kauf ich ehrlichgesagt liber für 10.- mehr nen neuen statt bei ihm, wer weiss von wo er den hat...



    hehe... ich weiss nicht was ich da noch sagen soll... Am besten sag ich nichts :stupid



    Ich sag etwas zu der Geschichte...


    Ich hab vor ein Paar Monate einen IMAG G4 verkauft und der da, wollte mir dafür 500.- zahlen obwohl es mindestens 1000.- wert war... (Hab ich dann für 1200.- verkauft...)


    Er sagte dass sogar 500.- zu viel wären :nope


    Und jetzt ist Schluss...

  • verdammt warum kam der post nicht früher habe mir gestern einen 512MB stick gekauft!:(


    Aber der Preis ist absolut fair! kauft das ding!

    Also ich glaube nicht das ich mit meinem PC protzen muss!!

  • zu der mac geschichte sag ich nix, anscheinend hat er mein angebot nicht wirklich richtig vernommen. naja ich werde bei ihm sicherlich nichts kaufen -> zu komisch...


    mfg


    bart

  • wenn du das teil ende monat noch hast, dann nehm ich ihn :D
    brauch auch mal son memory stick


    hab zwar schon einer aber der is nur 32MB und ausserdem "gewaschen" :D funtzt nich mehr so richtig

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)