Hallo
Da ich schon lang plane ein Case zu bauen brauch ich jetzt so Alu-Profile;)und Alu-Platten Kann mir jemand so was besorgen? oder weiss wo ich die kaufen kann?
Merci u Gruäss,
Ändu
Hallo
Da ich schon lang plane ein Case zu bauen brauch ich jetzt so Alu-Profile;)und Alu-Platten Kann mir jemand so was besorgen? oder weiss wo ich die kaufen kann?
Merci u Gruäss,
Ändu
gehe doch mal ins coop baucenter, jumbo, oder so und frag dort. Sonst kannst du ja metalverarbeitungsfirmen anfragen, oder gleich Profilherstellungs-Firmen....
Gruss
Das Mingros bei mir hat jedenfalls keine...Beim Coop gehe ich noch schauen, Jumbo auch, ist nur ein wenig weit weg
@ Snipa
Oh, Danke
frag die firma "Alprofil" mal an. die sind gleich neben der bude wo ich zur zeit arbeite und arbeiten mit lauter solchen profilen
Machen die wohl auch Profile nach Mass? Ui, dann könnte man sich selber Konvekt-O-Matics bauen
Ig wott au die:
sie verschicken immer wieder profile an externe kunden. einfach ablängen tun sie, aber selber strangziehen natürlich nicht. am besten mal mailen
argh, das pic verzieht wieder den ganzen thread für uns 17"-user...
Haben sie eigentlich viel Plexi? Reststücke und so?
Tja, hättisch de Corsa ned kauft, hättisch jetzt viellicht ein 19"er
ZitatOriginal von br@insc@n
Haben sie eigentlich viel Plexi? Reststücke und so?
Tja, hättisch de Corsa ned kauft, hättisch jetzt viellicht ein 19"er
haben schon reststücke, ja
naja, dr 19" chönntimer au no chaufe, locker! aber mues überlegge wieni mini stütz verschlöidere. dr moni pfifft jo nümm inzwüsche, warte äuä no biser endgültig abraucht