Hallo
Da ich schon lang plane ein Case zu bauen brauch ich jetzt so Alu-Profile;)und Alu-Platten Kann mir jemand so was besorgen? oder weiss wo ich die kaufen kann?
Merci u Gruäss,
Ändu
Hallo
Da ich schon lang plane ein Case zu bauen brauch ich jetzt so Alu-Profile;)und Alu-Platten Kann mir jemand so was besorgen? oder weiss wo ich die kaufen kann?
Merci u Gruäss,
Ändu
gehe doch mal ins coop baucenter, jumbo, oder so und frag dort. Sonst kannst du ja metalverarbeitungsfirmen anfragen, oder gleich Profilherstellungs-Firmen....
Gruss
Das Mingros bei mir hat jedenfalls keine...Beim Coop gehe ich noch schauen, Jumbo auch, ist nur ein wenig weit weg ![]()
@ Snipa
Oh, Danke ![]()
frag die firma "Alprofil" mal an. die sind gleich neben der bude wo ich zur zeit arbeite und arbeiten mit lauter solchen profilen ![]()
Machen die wohl auch Profile nach Mass? Ui, dann könnte man sich selber Konvekt-O-Matics bauen ![]()
Ig wott au die:
sie verschicken immer wieder profile an externe kunden. einfach ablängen tun sie, aber selber strangziehen natürlich nicht. am besten mal mailen ![]()
argh, das pic verzieht wieder den ganzen thread für uns 17"-user...
Haben sie eigentlich viel Plexi? Reststücke und so?
Tja, hättisch de Corsa ned kauft, hättisch jetzt viellicht ein 19"er ![]()
ZitatOriginal von br@insc@n
Haben sie eigentlich viel Plexi? Reststücke und so?
Tja, hättisch de Corsa ned kauft, hättisch jetzt viellicht ein 19"er
haben schon reststücke, ja ![]()
naja, dr 19" chönntimer au no chaufe, locker! aber mues überlegge wieni mini stütz verschlöidere. dr moni pfifft jo nümm inzwüsche, warte äuä no biser endgültig abraucht ![]()