Asus K8V SE Deluxe

  • Hi!


    Verkaufe eine Asus K8V SE Deluxe in geöffneter Originalverpackung. Wurde nur einmal getestet, vgl. Verkaufsgrund.


    Was dabei ist:
    - Mainboard
    - Alles Zubehör (Kabel, CDs, Blende, Handbuch, etc.)
    - Rechnung (=Garantie)


    Kaufdatum: 24.09.04, Steg Computer GmbH, Dietikon.


    Verkaufsgrund: Das BIOS, welches auf diesem Board installiert ist, ist inkompatibel zu meiner CPU (AMD64 3200). Da ich keine andere CPU zur Hand hatte, habe ich ein anderes Mainboard gekauft.


    Falls es eilig ist, würde ich das Board gegen einen geringen Aufpreis morgen auf die Post bringen (Sihlpost).


    Angebote am liebsten per PN.


    Ich wünsche euch ein schönes Weekend.


    Gruss,
    chrlen.

  • Zitat

    Original von chrlen
    Das BIOS, welches auf diesem Board installiert ist, ist inkompatibel zu meiner CPU (AMD64 3200).


    Also das ist ja völlig unmöglich...


    schau mal hier


    und hier (kannst Du MB-Typ eingeben und es gibt Dir alle unterstützten CPU raus mit den entsprechenden Angaben, für welche BIOS-Versionen das gilt (ASUS halt ;))


    bereits ab BIOS 1003 muss Deine CPU unterstützt werden und BIOS 1004 ist erhältlich ;)


    welches Ersatzboard hast Du gekauft? Je nachdem würde es sich doch lohnen, das nochmal auszuprobieren.

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Hi Sharky


    War auch der Meinung, dass dies unmöglich ist, doch es ist leider so.


    Habe jetzt ein "MSI K8T NEO-FIS2R". Läuft perfekt (unter Linux ;-)).


    Auch der ASUS-Support musste mir bestätigen, dass es am BIOS liegt. Wie zuverlässig die sind, weiss ich natürlich nicht. :)
    Naja, jetzt ist es sowieso zu spät, mit dem MSI-Board alles so läuft, wie es sollte.


    Gruäss,
    chrlen.

  • Zitat

    Original von chrlen
    Auch der ASUS-Support musste mir bestätigen, dass es am BIOS liegt. Wie zuverlässig die sind, weiss ich natürlich nicht. :)


    die sind SEHR zuverlässig ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()