Escape to Andromeda Browsergame

  • Hi all


    Ich mache am Gymnasium meine Maturaarbeit über die entwicklung eines Online-Multiplayerspiels. Als praktischer Teil der Arbeit habe ich selbst ein MMPOG Weltraumstrategiespiel programmiert; das Spiel hat gewisse Ähnlichkeiten mit GalaxyWars oder Ogame, hat aber auch neuen Features wie Rassen oder eine 2-Dimensionale Raumkarte. Ein Allianzsystem gibts natürlich auch. Heute beginnt nun die Phase des Beta-Testes und ich bin noch auf der suche nach vielen Mitspielern. Wäre kewl wenn ihr euch mal anmelden könntet und das Spiel ausprobiert. Ich bin natürlich auch froh um Feedback oder wenn ihr Bugs findet.
    Dass Spiel ist erreichbar unter
    http://www.etoa.ch
    und das Forum unter
    http://www.etoa.ch/forum


    Das Spiel startet offiziell heute montag Abend um 18:00 Uhr


    MfG & HF MrCage

    Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird duch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt... Es gibt eine andere Theorie, nach der das bereits passiert ist...


    www.cyberplay.ch

    2 Mal editiert, zuletzt von MrCage ()

  • hab mich auch mal gereggt.


    was habt ihr für ne rasse gewählt? ich habe die Vorgonen genommen.

    beachtet mich *rumhüpf*
    ..............................................

  • Das Spiel musst du nicht herinterladen, das wird über den Browser gespielt und startet heute um 18:00 Uhr. Im IE sollte es auch ohne Probleme laufen. Aber falls es irgendwo ein Problem gibt, schreibte einfach ins Forum oder ins Fehler-melde-System.

    Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird duch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt... Es gibt eine andere Theorie, nach der das bereits passiert ist...


    www.cyberplay.ch

  • So, hab mich da auch mal angemeldet. Bin gespannt! :D



    ----------
    bei der REgistrierung ist mir Folgendes aufgefallen [in der Inoftabeele zu den Rassen]:
    Minbari: Die Nechani sind eine humanoide Rasse. Ihre Stärke ist das Gewinnen von Tritium als Treibstoff für Schiffe.

  • wie baue ich eine Planetenbasis?


    //edit: schon gefunden. sry :)


    die karte ist ein bisschen verwirrend.. evt. auch nur weil ich mir von ogame was anderes gewöhnt bin

    beachtet mich *rumhüpf*
    ..............................................

    Einmal editiert, zuletzt von ev0x ()

  • ja, ist ein bisschen Gewöhnungssache, die Darstellung der Karte wird in den nächsten Tagen noch optimiert

    Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird duch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt... Es gibt eine andere Theorie, nach der das bereits passiert ist...


    www.cyberplay.ch

  • Ich hab das gefühl das die rohstoffe irgendwie ned so alle 5 minuten erhöht werden wie se sollten o.O was mach ich falsch?


    edit: scheint jetzt doch zu funzen

  • Zitat

    Original von DaZnoopee
    Startseite nur mit Login.. wo kann man sich anmelden ?(


    habs grad gesehen, da ist irgendwo ein bug mit dem ie, nach dem ich etwas geändert habe; in den anderen browsern gehts. wird grad überpüft....


    EDIT: geht wieder, irgendwo hatte ich ein > überschrieben, und dann hatte der ie ein prob damit...

    Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird duch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt... Es gibt eine andere Theorie, nach der das bereits passiert ist...


    www.cyberplay.ch

    2 Mal editiert, zuletzt von MrCage ()

  • links in der navi den planeten wählen, dann auf bauhof -> info -> bauen

    Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird duch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt... Es gibt eine andere Theorie, nach der das bereits passiert ist...


    www.cyberplay.ch

  • juhuu bin erster :)


    obwohl ich mich voll verplant habe beim bauen grml...

    beachtet mich *rumhüpf*
    ..............................................

  • es geht... ja jetzt evt. am anfang wo man grad ein par sachen nacheinander bauen kann.


    jedoch hat man so den überblick und kann sich gut informieren bevor man das ganze baut :)

    beachtet mich *rumhüpf*
    ..............................................