Asus K8V will nicht ausgehen

  • Beim Asus K8V hats ja so ein grünes LED, das läuchtet, wenn das Mobo Strom hat.


    Aber es leuchtet ja auch, wenn der PC ausgeschalten ist. Und bevor dieses LED nicht erloschen ist, kann ich nach einem Shutdown den PC nicht neustarten.


    Also muss ich jedesmal zuerst das NT für einige Sekunden ausziehen, was ziemlich nervt.


    Ist das normal, oder kann man das irgendwo deaktivieren?


    Greez Martin

  • LED ist normal. Meins blendet mich die halbe Nacht lang :D
    Bios geflasht? ANUS funzt erst nach 3-4 Bios Updates. Jedenfalls meine Boards.

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?

  • HMPF könnt ihr ned lesen? ... das problem ist nich die blöde leuchtende LED sondern das er den pc ned neustarten kann solange das mobo noch saft hat....

  • Zitat

    Original von Devils
    HMPF könnt ihr ned lesen? ... das problem ist nich die blöde leuchtende LED sondern das er den pc ned neustarten kann solange das mobo noch saft hat....


    1. Deshalb frag ich ja, ob er das neuste Bios schon hat.
    2. Dein Beitrag hilft auch relativ viel :rolleyes


    @Topic
    Hatte was ähnliches. Ein neues Beta-Bios hat das Problem gelöst.

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?

  • Hmm ne ich hab nicht das neueste Bios. Könnte es aber demfall bei Gelegenheit mal neu probieren.


    Und nein, es geht nicht darum dass die LED micht blendet.


    Greez Martin

  • sry Tomcat war nicht gegen dich gerichtet, es hatte nur den anschein als ob niemand seinen post ernsthaft gelesen hat... Leider weiss ich nicht worans liegen könnte :) aber ich denke auch das ein Biosupdate sicher nicht verkehrt ist und das problem evtl. behebt.

  • Zitat

    Original von Devils
    sry Tomcat war nicht gegen dich gerichtet, es hatte nur den anschein als ob niemand seinen post ernsthaft gelesen hat... Leider weiss ich nicht worans liegen könnte :) aber ich denke auch das ein Biosupdate sicher nicht verkehrt ist und das problem evtl. behebt.


    Hatte wirklich den Anschein, und ich war geladen, weil ich einen Superdau im Geschäft hatte. Auch von mir sorry. :)

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?