ZitatOriginal von DaveInflamez
OT:
A propos , BALD IST WEEKEND!
OT:
ZitatOriginal von MiBfinity
OT:
*nochmalOT*
Naja, dachte auch das ich um 17:30 Weekend habe. Aber jetzt eben hab ich erfahren, das ich morgen von 08:00-12:00 arbeiten darf...
JO... ich muss noch 1Stunde durchhalten, dann kann ich endlich gehen!
Help Desk ist kein zuckerschlecken! Da brauchste Nerven aus Drahtseilen Ich dachte immer, jeder der in einer Bank arbeitet, hat ein minimales Grundwissen in sachen PC oder Office Anwendungen.
Seit 7Monaten wurde ich eines besseren belehrt
Tja, heute Abend werd ich mal ein bisschen entspannen, kleine private LAN Party, wie jeden freitag
Als wohl bekomms
kleine private LAN Party, wie jeden freitag
/me geht heute auch an ne Lan... aber nicht irgend ne LAN, sondern die NETGAME CONVENTION... Aber warscheinlich nur kurz.
;)... ich auch will!!!!
Das ist etwas was ich unbedingt mal erleben möchte!
Ne fette Lan party! Mit ein paar hundert Freaks!Wär schon geil,
naja mal schauen, vieleicht wenn ich meinen 2. (Lan tauglichen) PC fertig zusammengestellt habe Der in meiner Sig ist über 20Kilo schwer 16Kilo allein das Gehäuse
/me geht heute auch an ne Lan... aber nicht irgend ne LAN, sondern die NETGAME CONVENTION... Aber warscheinlich nur kurz.
ich auch mit seeder als besucher
OT:
jeehaw
ZitatOriginal von Friday
Mein Asus hat ein Date mit Mr Hammer
http://www.planet3dnow.de/vbul…d=117931&highlight=hammer
nur dämlich, absolut primitiv, und sowas noch zu posten ist noch... ach, ich sag's lieber nicht
tornado:
thx fürs Statement, bekenne mich schuldig ... wollte eigentlich genau das gleiche Schreiben wie kNt, bevor ich die 2. Seite gelesen hab ... aber es ist schon richtig stillos mit dem Pickel ... mit der Stichsäge wärs viel lustiger gewesen
SEEdER:
die "Symphatische", junge Frau @ Bar @ Netgame ist wieder da
@DLS:
wo zum Teufel seid "ihr 2"? ....
Xoood:
wann?
ZitatOriginal von Snipa
@DLS:
wo zum Teufel seid "ihr 2"? ....
@
Er wollte mit mir mitkommen, musste aber bei seinem Onkel (?) irgend ne DVD brennen gehen.... es reichte ihm nicht.
Wir wollten eh nur 2-3h kommen... nun bin ich eben alleine gekommen, bzw. mit den DLs...