Beamer , Notebook , diverses

  • So ich bin grad mal bisschen für meine Zukunft Planen und brauch dazu ein bisschen Geld,
    werde nun fortlaufend die Liste erweitern.



    [list=1]
    [*]Sony VPL-Cs5 Beamer mit ca. 300 Betriebsstunden + Ersatzlampe 2000.-
    [*]Dell Inspiron 8200 Notebook 512MB Ram 40GB HDD 15" 1400x1050 2 Akkus ( können gleichzeitig betrieben werden ) und 2! Laufwerke für direct copys ( dvd und cd-rw ). Bei fragen einfach posten.
    [*]Audigy1 Player, nur Karte 50.-
    [*]LOGITECH Stereo USB Headset 20, bitte um preis vorschlag
    [/list=1]

  • wie viel fürn laptop?`meine mutter sucht sowas...

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Zitat

    Original von Bart
    So ich bin grad mal bisschen für meine Zukunft Planen und brauch dazu ein bisschen Geld,
    werde nun fortlaufend die Liste erweitern.


    Sony VPL-Cs5 Beamer mit ca. 300 Betriebsstunden + Ersatzlampe 2000.-
    Dell Inspiron 8200 Notebook 512MB Ram 40GB HDD 15" 1400x1050 2 Akkus ( können gleichzeitig betrieben werden ) und 2! Laufwerke für direct copys ( dvd und cd-rw ). Bei fragen einfach posten.


    Mehr folgt diese nacht oder morgen früh.


    HiHo


    wie alt issn der Beamer?
    Btw. laut Toppreise wäre der Beamer + Ersatzlampe zusammen neu um die 2'200.- inkl. Versand.


    cya

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]