Komplett PC

• Coolermaster Centurion1 Case Silber (70)
    Levicom 420W Netzteil (70)
    Shuttle AN51 (125)
    Corsair LL CL2 Rams 2*256MB (125)
    AMD Athlon 64 3200+ (250)
    Gigabyte PCU21VG Cooler (30)
    Sapphire ATI Radeon 9800 Pro Ultimate Edition (200)
    Pioneer DVD Laufwerk 16x (10)
    LG 52x CD-RW (50)
    10 GB Quantum HD (5)
    ---------------------------------------------------
    TOTAL (935)
    Verkaufspreis 800.-
    In den Klammern den Preis, was die Teile meines Erachtens noch Wert haben. Alles zusammengerechnet mit nochmal einem fetten Rabatt, gibt den Verkaufspreis exkl. Porto.

• guter Preis würd ich meinen, die HD sticht die anderen Komponenten aber gewaltig :D

HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD

LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

• Zitat

Original von zbolle
    guter Preis würd ich meinen, die HD sticht die anderen Komponenten aber gewaltig :D

Würd ich auch meinen! Super Preis! Wenn ich die 800.- jetzt hätte, würd ich ihn sofort nehmen!

Aber die HDD... :banana

• Im Grunde genommen wird die HD auch gar nicht dazugerechnet. An die Personen die mir eine PN geschrieben haben. Ich werde euch der Reihe nach berücksichtigen wenn das Gerät niemand so will wie es ist. Ansonsten gelten für die Einzelpreise, die Preise in Klammern.

MfG mkey