[Möchtegern Poll] Case-Window, Pflicht oder Mainstream?

  • Will mal wieder etwas an meinem Case machen. Frage mich gerade ob Windows nicht langsam langweilig werden, hat doch schliesslich jeder... wenn man nicht eine geniale Form oder Gravur hat ist es nichts besonderes mehr.


    Was meint ihr so dazu?

  • es muss ja dir selber gefallen, egal ob es jeder hat oder nicht. Ich find es nach wie vor noch "speziell" wenn man das innere eines PC's sieht, vorallem mit guter Beleuchtung und evtl. noch eine Gravur.

  • jedem das Seine ;)


    ich selber finde es in erster Linie schön, wenn man einen Blick auf die Hardware werfen kann. weniger schön siehts aus, wenn das Window deplaziert ist oder eine weniger schöne Form hat, dass man die meist hässlichen Laufwerksschächte sieht. leider sieht man die Laufwerksschächte bei den meisten Windows (vorallem beim Xaser).


    wie auch immer ... das schönste Window ist nichts wert, wenn die Kabel im Case innen aussehen wie einen Teller runtergefallene Spaghetti ... das sieht man an LANs leider viel zu häufig :rolleyes


    wenn das Motto beim PC ist, "dass alles egal ist, solange es läuft", wird dringendst von einem Window abgeraten. wenn man aber die Innereien schön präsentieren (oder zumindest mit der Hardware prollen) will, ist ein Window Pflicht ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • ja wie in einem andern thread bereits erwähnt... ich hab kein window... dies aber nicht, weil es mainstream ist, sondern eher, weil mir momentan die zeit fehlt und früher war das case noch zu neu (bzw. zu teuer) war, um einfach die seite zu löchern... :)
    also die kabel schön verlegt hab ich jetzt mal... mal schauen, wann ich wieder zeit hab...

  • Ein qualitativ hochwertiges Window, vielleicht gepaart mit ein paar netten Innovationen ist durchaus nicht fehl am Platze. Ansonsten ists schon ziemlich altbacken.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.