[W] Kingston HyperX 512mb PC3500

• Hi

Ich wollte nur mal wissen wie viel der noch wert ist.
    Ist neu.
    Von den Timings her:
    2-3-3-7-1T
    Verkaufe aber (noch) nicht.

• hmm, immer der selbe Schmarrn...

NP ist atm laut toppreise CHF 171.55 * 0.85= 145.- und schon hast du einen Richtwert ;)

Sorry dass ich jetzt deinen Thread dazu missbrauche, aber wieso fragt ihr immer solch trivialen Mist? Die Wertfrage stellt sich im meinen Augen nur bei etwa 10% der Threads mit [W]! Bei exotischen Sachen ists oft gerechtfertigt, aber nicht bei solchen Mainstreem-Massenmarktprodukten wo die Preise eh klar sind :schimpf

Lorward

• Naja .... meine sind CL2.
    Auf Toppreise gibts die nur mit cl2.5.
    trotzdem danke

Edit: Mal eine Frage. Wer kennt eine gute Page wo man die Preise international vergleichen kann? oder auch eine US Page.

Don't count your chickens!

2 Mal editiert, zuletzt von Scharmr ()

• ob jetzt CL2.5 oder CL2 ist in dieser Region egal. Es sind so oder so keine BH-5, der Rest ist sekundär.

HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD

LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide