WaKü für 65 Euro
-
-
na ja ..... für den preis kann man ja nichts sagen ^^
intressant ist das die pumpe auf dem cpu-kühlblock ist
-
joa ist schon komisch... also ob das ding wirklich etwas bringt? ich meine es wird nur die wärme weggeführt und dann gekühlt, das geile ist ja wenn man mit 1 Kühlung mehrere HW kühlen kann, was hier nicht der fall ist...,.
-
hier haben wir schon mal darüber diskutiert. FS hat wohl eine grössere Menge gekauft, um bessere Preise machen zu können.
Jeri, dein Link geht ausserdem nicht
-
Naja, der Radi sieht nicht so Leistungsfähig aus, obwohl er so schöne Lamellen hat. Wenn man sich vorstellt, dass der EVO 120;14 Rohrreihen hat, ist das nur ein Kinderspiel. Ich würde diese Wakü nicht nehmen, da sie evtl. schlechter als der Zalman Luftkühler ist.
MFG
-
So jetzt geht der Link
-
dann noch fast lieber eine Acuma...
-
Zitat
Original von Jeridian
Hab heute gerade den neuen FS Newsletter bekommen wo sie gross die 65 Euro Wakü anpreise. Was denkt Ihr lohnt es sich zb für server oder so oder würdet ihr dem Ding keinen eurer Prozzis anvertrauenBöh, vielleicht meinem 1 Ghz PIII.
Aber bei meinem PIV bleibt das Teil auf Distanz. -
Wie ist es möglich, dass eine Wakü so billig produziert werden kann?! Wenn der Endkunde 100.-- zahlt, dann gibts da noch mind. 2 Zwischenhändler, die auch daran verdienen wollen ...