Einer dieser Scheißtage!!!

• Kennt Ihr das auch? Ihr steht morgens auf und denkt: "eigentlich bleib ich lieber im Bett, denn ich fühle, es wird ein Scheißtag"?

Genau diesen Gedanken hatte ich heute. Auf Arbeit ging alles schief.

Zuerst lasse ich ein Fensterelement fallen (aus 1,50m Höhe, 1000€ Wert), dann schneide ich mir fast meinen Daumen an der Bandsäge ab, außerdem zerbricht mir noch mein Lieblingskaffeebecher und zu guter letzt habe ich noch nen schönen Auffahrunfall verursacht!

Schön am links abbiegen. Mein Vordermann bremst wie Sau, weil sone doofe Kuh bei rot über die Ampel hechtet. Und was mache ich, ich drück gerade schön auf meinem Radio rum (nein nein, ich muss mich ja nicht auf den Verkehr konzentrieren, ich hab ja alles im Griff :rolleyes).

Nunja, die Polizei hatte wohl noch ein Kaffeekränzchen zu absolvieren und kam dann so nach einer Dreiviertelstunde :stupid. Und dann erfährt man, dass ich sie hätte gar nicht rufen müssen, denn es sind ja keine Personenschäden erfolgt und man hätte sich ja auch schon geeinigt, zwecks Versicherung usw. Diese Erkenntnis kostete mich dann satte 35€ (Anfahrtsweg der Polizei :banana).

Tja und das Auto ist auf meine Schwiegermutter angemeldet, die jetzt in den Prozenten hochteigen wird :gap.

Oh man. Dieser Tag ist so scheiße, wie er beschissener nicht hätte sein können. Der wird auf jeden Fall Geschichte, für mich persönlich, schreiben :shure.

Hattet ihr auch schon solche Tage? Ich meine, ich bin ja noch jung, aber auf so einen kann cih mein weiteres Leben, gerne verzichten.

Gruß Euer Daniel

PS: Ich werde jetzt ins Bett gehen, vielleicht ersticke ich ja an einem Haar :rolleyes

( A64 3000+ Winni () K8N neo2 Plt. )( 512MB Infineon )( Rad 9800pro )( Win XP Prof. )

• Boah das klingt ja nach derben Miesepeter :(

Jo ich glaub jeder kennt solche Tage, wichtig ist nur WIE du damit fertig wirst.
    Am besten versuchst du nicht mehr dran zu denken. ;)

• ach ist doch gar nicht so schlimm, das mitem Fensterelement kann jedem mal passieren und wirst wohl nicht selber bezahlen müssen.
    der daumen ist ja noch dran
    kaffetasse kannste dir von deiner frau ne neue auf weihnachten wünschen :)

und naja auffahrunfall ist halt blöd geloffen,.

hm polizist ist doch schon ein easy job :) die haben eh nie was zu tun.. also im sommer sitzen die immer bei uns in der badi

beachtet mich *rumhüpf*
    ..............................................

• 8o müsst ihr die polizei dafür bezahlen, dass sie kommt?? :stupid

hatte heute auch einen kleinen auffahrunfall. ist zum glück nichts passiert.. hab dem anderen auto nur einen kleinen klapps gegeben :D war ganz ähnlich wie bei dir.. nur hab ich nicht am radio rumgefummelt, sondern gerade nach rechts geschaut (bin dabei links abgebogen). desshalb hab ich erst milisekunden zu spät gemerkt, das der vor mir wegen einer fussgängerin bremst. aber eben, da ich schon auf der bremse war als es gekachelt hat, ist nichts passiert :D