ich suche für meine Freundin zum Geburtstag Bücher über Nightwish...
wer kann mir helfen? ich werde niergens fündig....
thx für eure hilfe...
EDIT: Suche eigentlich alles was nightwish anbelangt, ausser CDs... aber aufnäher etc sind erwünscht
ich suche für meine Freundin zum Geburtstag Bücher über Nightwish...
wer kann mir helfen? ich werde niergens fündig....
thx für eure hilfe...
EDIT: Suche eigentlich alles was nightwish anbelangt, ausser CDs... aber aufnäher etc sind erwünscht
THX! arschgeil, dort bekomm ich genau was ich suche
EDIT: die Kartenbildchen links gefallen mir ned so... nur gegen kreditkarte? genau des kann ich eben nicht gebrauchen, da ich keine K-Karte habe
schau mal auf emp.de
kollegin hat mich vorhin auf die site aufmerksam gemacht.... werde dort bestellen
Buch 10€
Versandkosten rund 30€
ist so krank... werde wohl mit paar freunden dort bestellen
aber thx für die hilfe
hiho
einfach über Nightwish.com wärst du auch drauf gekommen..
naja, anyway, ich & Kollegas machen nächsten auch ne Sammelbestellung... falls du nicht genug Leute findest, die was mitbestellen
cya
ok... ja aber der nightwish shop verkauft eben glaub auch nur per kreditkarte... und sowat habe ich nicht und kenne auch gerade niemanden...
ZitatOriginal von GaleP
ok... ja aber der nightwish shop verkauft eben glaub auch nur per kreditkarte... und sowat habe ich nicht und kenne auch gerade niemanden...
hmm nojo meine Eltern haben schon ne Kreditkarte, udn wenn ich denen das Geld im Voraus gebe, sollte das schon hinhaun. Alternativ besorg ich mir selbst ne CreditCard.. ^^
anyway.. wo wolltest du denn kaufen? EMP oder nightwish shop..?
meine Wunschartikel EMP Shop:
Nightwish
Logo
Format/Produkt: Aufnäher
EMP Art.-Nr.: 800584 EUR 2.99
(inkl. MwSt) EUR 2.99
(inkl. MwSt)
Nightwish
Once
Format/Produkt: Flagge
EMP Art.-Nr.: 850582 EUR 7.99 (inkl. MwSt)
Nightwish
Everywhere...
EMP Art.-Nr.: 850375 EUR 7.99 (inkl. MwSt)
Nightwish
Century Child
EMP Art.-Nr.: 850479 EUR 7.99 (inkl. MwSt)
aaaah und noch viele andere Flaggen.. hehe..
will etwa 10 Flaggen (nicht nur nightwish natürlich) kaufn.. und so.. huihui .. Flaggen rocken
cya
wann wäre das in etwa? will mal mit meiner freundin zusammenhocken.... evtl kaufen wir auch ein paar sachen gerade mit euch
jo und ich hätte einen kontaktmann in DE der das ganze dann als geschenk daklariert über die grenze schickt, wegen des zolls
ich brauch noch was von sonata arctica
das wäre natürlich edel... ich weiss ned ob Nightwish Shop oder EMP.... EMP hat einfach die ringe und dogtags etc leider nicht...
hät sonst ein NW patch zu verkaufen, lauft aber gerade auf Ricardo.
dann bists doch du, den habi gesehen... schreib hier wenn geboten wird, sonst nehm ich ihn hier ok?
wurde eben schon geboten.
ah damn, habe vergessen, dass ich nicht mehr angemolden bin... kannst ned jemand für mich den patch von spires erhöhen auf 6.-? würde ihn gerne haben
chani scho mache
edit: zu spät
hmm wenn das sein würde?
hab kollegas informiert & sie sollen sich doch artikel raussuchen und so.. naja .. sooo schnell gehd des wohl 'erfahrungsgemäss' net...
cya
schon gut... so ende dezember wärs mir recht
also wenn es irgendeine sammelbestellung gibt wäre ich dabei
Könnt ja mal im http://www.trauma.cd oder http://www.outsider-shop.ch oder http://www.gothicshop.ch vorbeischauen, gibt sicherlich t-shirts von nightwish dort. Im Trauma am besten vorbeigehen, dort hat es mehr als online ist, sonst halt mail schreiben was die gerade von nightwish haben..