Nightwish Artikel

  • ich suche für meine Freundin zum Geburtstag Bücher über Nightwish...
    wer kann mir helfen? ich werde niergens fündig....


    thx für eure hilfe...


    EDIT: Suche eigentlich alles was nightwish anbelangt, ausser CDs... aber aufnäher etc sind erwünscht :D

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

    Einmal editiert, zuletzt von GaleP ()

  • THX! arschgeil, dort bekomm ich genau was ich suche ;)


    EDIT: die Kartenbildchen links gefallen mir ned so... nur gegen kreditkarte? genau des kann ich eben nicht gebrauchen, da ich keine K-Karte habe

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

    Einmal editiert, zuletzt von GaleP ()

  • kollegin hat mich vorhin auf die site aufmerksam gemacht.... werde dort bestellen
    Buch 10€
    Versandkosten rund 30€
    ist so krank... werde wohl mit paar freunden dort bestellen :D
    aber thx für die hilfe

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • hiho


    einfach über Nightwish.com wärst du auch drauf gekommen.. :gap
    naja, anyway, ich & Kollegas machen nächsten auch ne Sammelbestellung... falls du nicht genug Leute findest, die was mitbestellen ;-)


    cya

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • ok... ja aber der nightwish shop verkauft eben glaub auch nur per kreditkarte... und sowat habe ich nicht und kenne auch gerade niemanden...

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Zitat

    Original von GaleP
    ok... ja aber der nightwish shop verkauft eben glaub auch nur per kreditkarte... und sowat habe ich nicht und kenne auch gerade niemanden...


    hmm nojo meine Eltern haben schon ne Kreditkarte, udn wenn ich denen das Geld im Voraus gebe, sollte das schon hinhaun. Alternativ besorg ich mir selbst ne CreditCard.. ^^


    anyway.. wo wolltest du denn kaufen? EMP oder nightwish shop..?


    meine Wunschartikel EMP Shop:




    Nightwish
    Logo


    Format/Produkt: Aufnäher
    EMP Art.-Nr.: 800584 EUR 2.99
    (inkl. MwSt) EUR 2.99
    (inkl. MwSt)


    Nightwish
    Once


    Format/Produkt: Flagge
    EMP Art.-Nr.: 850582 EUR 7.99 (inkl. MwSt)


    Nightwish
    Everywhere...


    Format/Produkt: Flagge
    EMP Art.-Nr.: 850375 EUR 7.99 (inkl. MwSt)


    Nightwish
    Century Child


    Format/Produkt: Flagge
    EMP Art.-Nr.: 850479 EUR 7.99 (inkl. MwSt)



    aaaah und noch viele andere Flaggen.. hehe..


    will etwa 10 Flaggen (nicht nur nightwish natürlich) kaufn.. und so.. huihui .. Flaggen rocken :bow2


    cya

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • wann wäre das in etwa? will mal mit meiner freundin zusammenhocken.... evtl kaufen wir auch ein paar sachen gerade mit euch :D

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • jo und ich hätte einen kontaktmann in DE der das ganze dann als geschenk daklariert über die grenze schickt, wegen des zolls :)


    ich brauch noch was von sonata arctica :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • das wäre natürlich edel... ich weiss ned ob Nightwish Shop oder EMP.... EMP hat einfach die ringe und dogtags etc leider nicht...

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • hät sonst ein NW patch zu verkaufen, lauft aber gerade auf Ricardo.

    Intel i7 3400 // Gigabite // 4x4096MB OCZ PC1600// EAH5850 1024mb //120GB Corsair SSD // 1x2TB WD Green SATA //

  • dann bists doch du, den habi gesehen... schreib hier wenn geboten wird, sonst nehm ich ihn hier ok?

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • ah damn, habe vergessen, dass ich nicht mehr angemolden bin... kannst ned jemand für mich den patch von spires erhöhen auf 6.-? würde ihn gerne haben :D

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • chani scho mache :D


    edit: zu spät :P

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

    Einmal editiert, zuletzt von DarkLordSilver ()

  • hmm wenn das sein würde?
    hab kollegas informiert & sie sollen sich doch artikel raussuchen und so.. naja .. sooo schnell gehd des wohl 'erfahrungsgemäss' net...


    cya

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]