Hat jemand den Movie schon gesehen?
Ich finde den Klasse! Ich war vom ersten Augenblick an begeistert, die Story hat mich einfach gepackt...
Und hat schon jemand den Movie auf der HD?
*habenwillfür2.malguckundflashhab*
Hat jemand den Movie schon gesehen?
Ich finde den Klasse! Ich war vom ersten Augenblick an begeistert, die Story hat mich einfach gepackt...
Und hat schon jemand den Movie auf der HD?
*habenwillfür2.malguckundflashhab*
hmmm von was handelt der film und on wo kommt der film ...post info .... wenner gut ist such ich ihn im edonkey
Jo, die Story ist ziemlich... ööhm... verzwickt... jedenfalls die kleine Chikiro zeiht mit den Eltern um, der Vater zweigt mit dem Fahrzeug in eine falsche Strasse ab. Dort finden sie einen Tunnel, durch den sie gehen und schwupp... sind sie in einer 'Spirituellen' Umgebung, wo sich ein Badehaus für Götter befindet... Naja, mehr will ich nicht verraten, aber saug ihn, wenn du kanst, der Film ist derb Genial!!!
Ach ja, ev. noch zu erwähnen: Ist ein Anime... also nicht jedermanns Sache...
hmmm easy ich schau mich mal um auf wenn anime nicht so extrem meine sache ist
Hmmm... japanisch heisst er 'Sen to Chihiro no .........' *restvergessenhab* Aber ev. findest du ihn so.
Ich meine, wer braucht schon die Untertitel
Ich werd heute Abend auch mal gucken, biste on im ICQ? Wenn ja, dann kannst du mir mal gleich beim Esel helfen, hab' da nähmlich keine Ahnung... und Tutorials sagen mir nicht so zu, ist sowieso besser wenn ichs erklärt bekomm...
Sonst kommen ich und Beni schnell mit dem 5xKrachroller zu dir, Live-demonstration...
ok ist gut .... ich weiss aber noch nicht ob ich da bin .,,,,, aber wenn ja dann bin ich im ICQ oder in #redraptors
und easy eben wenn ich da bin könnt ihr auch vorbeikommen