mrconsulting.ch

  • Zitat

    Original von kNt
    wenn du fragst ob jemand gute Erfahrungen gemacht hat und du nachher mit einem 2. Account von guten Erfahrungen berichtest faellt die Schleichwerbung viel weniger auf ;). Langsam haben wir ja eine Invasion von Wakue Shops.


    ok noch kurz back2topic
    Bin ich blind? Ich seh nämlich kein post wo danach von guten erfahrungen berichtet wird ?(

  • So jetzt will ich auch noch was klar stellen!
    Iceman hat überhaupt nichts mit mrconsulting zu tun!
    wir kennen ihn nicht und fals es nötig sein wird werden wir auch gegen solche schlechte werbung unternemen!
    es ist einfach schrecklich was sich heutzutage die leute erlauben! und das mit den popup fenstern dem werden wir nachgehen! es kann ja nicht angehen das wir bei einem shop solche popup fenster haben!
    mfg
    mrconsulting

  • Ach ja ich habe schon was zu den popup fenstern!
    fals ihr kazaa habt ist es normal das er bei jedem shop ein popup fenster öffnet schaut doch mal bei brack oder so vorbei dan seht ihrs!
    hat also nichts mit unserem shop zu tun den wir machen geld nur auf erliche art und weise!


    mfg
    mrconsulting

  • iss ja schon gut... es hat eigentlich niemand was gegen euren shop gesagt... aber wenn du in ruhe nochmals den ganzen thread durchliest und ganz ehrlich bist, siehts wirklich so aus, als ob iceman einer von euch ist...


    einfach ruhe bewahren... bringt doch nix, grad so zu reagieren...


    sodele... das wäre also auch geklärt :D

  • Zitat

    Original von Bibabutzemann
    iss ja schon gut... es hat eigentlich niemand was gegen euren shop gesagt... aber wenn du in ruhe nochmals den ganzen thread durchliest und ganz ehrlich bist, siehts wirklich so aus, als ob iceman einer von euch ist...


    einfach ruhe bewahren... bringt doch nix, grad so zu reagieren...


    sodele... das wäre also auch geklärt :D


    Er hat doch gar nicht überreagiert! Das Post war doch ganz sachlich...

  • hallo Bibabutzemann
    weisst du cih muss mal so sagen! weisst du mrconsulting ist ein einman betrieb also kann es ja niemand von uns sein den es gibt gar kein us! von da her kann ich ruig sagen das ich es eine schweinere finde was sich iceman erlaubt! ich gebe mir mühe alles beim rechten zu halten und dan kommt so ein ........ und macht alles zur sau! ich finde das gar nicht so lieb!


    mfg
    mrconsulting

  • Zitat

    wir kennen ihn nicht und fals es nötig sein wird werden wir auch gegen solche schlechte werbung unternemen!
    es ist einfach schrecklich was sich heutzutage die leute erlauben!



    NEEEEEIN, türlich nicht... sorry...


    möchte nur wissen WAS sich die leute erlauben...

  • Zitat

    Original von mrconsulting
    hallo Bibabutzemann
    weisst du cih muss mal so sagen! weisst du mrconsulting ist ein einman betrieb also kann es ja niemand von uns sein den es gibt gar kein us! von da her kann ich ruig sagen das ich es eine schweinere finde was sich iceman erlaubt! ich gebe mir mühe alles beim rechten zu halten und dan kommt so ein ........ und macht alles zur sau! ich finde das gar nicht so lieb!


    mfg
    mrconsulting


    zum klarstellen... das ursprüngle post von iceman war doch nicht negativ oder? es iss nämlich verschwunden... also ich habs als eher positiv im sinne... falls ich da falsch liege, tuts mir leid...


    und möglich wärs trotzdem, denn ein böser mensch kann sich zweimal registrieren :D (nicht erns nehmen...)


    und gegen den shop hab ich echt nichts... find den gedämmten Tower völlig isi...


    hier

  • ach ja und weisst du Bibabutzemann ich habe eigentlich schon was eingeleitet gegen oder für iceman je nach dem wie man es anschaut!
    weisst du ich lasse mir nicht alles gefahlen es ist ein hartes brot sich in das computer geschäft einzuarbeiten vorallem wenn man nicht alzufiel in werbung investieren kann! ja also ich hoffe das iceman seine lehre draus ziet !
    :D hehe so jetzt schreib ich nicht mehr ich muss nch arbeiten !


    mfg
    mrconsulting

  • ja das glaub ich dir... denn es gibt halt auch schon mehr als ne hand voll gute pc-shops in der schweiz....


    viel glück wünsch ich dir jetzt trotzdem... :D


    und zuviel arbeiten tut nicht gut, habs am eigenen leib erfahren müssen :D

  • ach weisst du Bibabutzemann wegen dem das ich mich zweimal anmelden kann ist mir bewusst aber auch da habe ich alle beweise auf meiner seite ich habe seit ca 1 jahr eine fixe ip! die ich gerne bekannt gebe da sie sehr gut geschützt ist! wenn sie jemand will sol er sich melden! ach ja und wdenn ichd as vergleich mit meinen online zeiten mit dem isdn modem wirt man schnell merken das ich nie online war seit ca 1 jahr mit ihm da ich adsl habe. mit fixer "ip" also verstesst du ich bins nicht!
    mfg
    mrconsulting

  • nein negativ ist es im prinzip nicht aber es sit so aus als ob ichs gewesen bin und das ist das negative dran! versted ihr mich? ich habe schon mal schlechte erfahrungen gemacht! mit forums und drum werde ich sehr schnell zimlich sauer wenn es um solche sachen get aber nichts für ungut! am besten vergessen wir es! hmm es tut ja in demsine nichts zur sache!


    so jetzt ists das letzte mal für heute das ich schreibe sorry jetzt hab ich wirklich keine zeit mer hatte einen strengen tag!


    mfg mrconsulting

  • ok... ich verstehe es, dass es nerven kann, wenn einem so zeugs "unterstellt" wird... war ja alles eigentlich nicht böse gemeint (also von mir; siehe smileys, oder hab ich die vergessen :rolleyes: )...

  • es tut mir sehr leit wenn ich jemanden damit verletzt habe!!! ;(
    Und eine Werbung war das sicher nicht, schliesslich kenn ich die nicht. War zufällig auf diese Seite gestossen!!!


    Und die anderen machen da so ein Theater.


    Entschuldige nochmals mrconsulting wenn ich dich damit beleidigt habe, ich habe nur gutes gemeint!!!