mrconsulting.ch

  • wenn du fragst ob jemand gute Erfahrungen gemacht hat und du nachher mit einem 2. Account von guten Erfahrungen berichtest faellt die Schleichwerbung viel weniger auf ;). Langsam haben wir ja eine Invasion von Wakue Shops.

  • Zitat

    Original von kNt
    wenn du fragst ob jemand gute Erfahrungen gemacht hat und du nachher mit einem 2. Account von guten Erfahrungen berichtest faellt die Schleichwerbung viel weniger auf ;).


    *LOL*....der war gut :D:P

  • Zitat

    Original von kNt
    wenn du fragst ob jemand gute Erfahrungen gemacht hat und du nachher mit einem 2. Account von guten Erfahrungen berichtest faellt die Schleichwerbung viel weniger auf ;).


    Wenn man sie aber so, ahem - unglücklich - formuliert, dann fällts umso mehr auf...

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Ja der Text ist in Ordnung, aber die "!!!!" müssten nicht unbdedingt sein, und weil dies eigentlich kein Forum fuer Werbung ist sollte er dass evtl. vielleicht schon etwas verdeckter machen :).

  • Zitat

    Original von mrconsulting
    ?( Ja also wir finden das ja sehr nett von euch das ihr so heftig über unseren Shop redet! Wir möchte nur eins sagen, probiert uns aus und urteilt dann über uns und nicht vorher!


    Jetz fühl Dich doch nicht so auf den Schlips getreten. Die Dienstleistung kann sehrwohl gut oder sogar sehr gut sein (das wird zu gegebener Zeit sicherlich von einem Forummitglied "geprüft"); nur die Art und Weise, wie Du/Ihr Werbung gemacht hast, ging gelinde gesagt in die Hose.


    Ehrlichkeit zahlt sich immer noch aus. p't und pc4all preisen ihre Produkte ja auch subversiv (wenn man dem so sagen kann) an und stehen auch dazu, warum Du nicht auch? Einfach richtige Werbung im Stile von "Nur heute im Parterre, Herrenunterwäsche für 9.90 - greifen Sie zu!" lassen wir bitte sein, gell...

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Zitat

    Original von Armitage


    Jetz fühl Dich doch nicht so auf den Schlips getreten. Die Dienstleistung kann sehrwohl gut oder sogar sehr gut sein (das wird zu gegebener Zeit sicherlich von einem Forummitglied "geprüft"); nur die Art und Weise, wie Du/Ihr Werbung gemacht hast, ging gelinde gesagt in die Hose.


    Ehrlichkeit zahlt sich immer noch aus. p't und pc4all preisen ihre Produkte ja auch subversiv (wenn man dem so sagen kann) an und stehen auch dazu, warum Du nicht auch? Einfach richtige Werbung im Stile von "Nur heute im Parterre, Herrenunterwäsche für 9.90 - greifen Sie zu!" lassen wir bitte sein, gell...


    iceman = mrconsulting ? (das entnehm ich so aus deinem ersten satz... also kein vorwurf, nur eine frage...)

  • Zitat

    Original von Bibabutzemann
    iceman = mrconsulting ? (das entnehm ich so aus deinem ersten satz... also kein vorwurf, nur eine frage...)


    Würde ich doch zumindest aus Icemans erstem Post und der darauf folgenden Antwort schliessen.


    Ich hab mich noch etwas auf der Consulting Page umgesehen; irgendwie komisch, wenn einem ab und an ein Werbefenster entgegenspringt. Als Shop mit guten Dienstleistungen hat man doch zusätzliche Einnahmen durch doofe Werbe-Pop-Ups nicht nötig ?( .

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Um tweaker kommt man eigentlich gar nicht mehr herum. Ich meine jetzt nicht so pflichmässig, sondern wenn man irgendwelche Hardware sucht oder vor allem in der Suchmaschine irgend sowas eingibt, dann kommt noch gleich mal tweaker.ch. Ich überwache die Statistik ein bisschen und es ist noch ganz interessant, ich glaube der meistegesuchte Begriff ist "60Hz" und führt zu Mannyac's 60Hz Bug Artikel, der auch von allen mit Abstand am meistens Hits hat, auch Peltier seh ich oft und sonstiges. Vielleicht kennt man noch toppreise (die letzten Hardware Shops kennen uns noch von dort nehme ich an), dort sind wir auch verlinkt. Der letzte "stolze" Link war aus dem guru3d Forum und führte zu unserem Graka-Kühler Artikel. Also obwohl mir in der CH sind und tausende ausländische Sites existieren, können wir doch nicht klagen nicht wahrgenommen zu werden. Und dabei haben wir ja noch relativ wenig Artikel und sperrliche News.


    Ich glaub ich mach mal nen Thread auf wo jeder mal erzählen soll wie er zu tweaker.ch gefunden hat, würde mich noch recht interessieren, vor allem die späteren nicht-pt-Forum-Emigranten. Wärs doch noch oder? :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • juhu ich liebe OT!


    Also ich ha durch eure werbung (was dem starki ja gar nicht gefiel ;) ist bloss ne erinerung, kein vorwurf oder so) im p`t forum irgendwann mal hierher gefunden