LinkSys WAG54G ACHTUNG

  • Hallo Leutz !


    Als habe erst grad denn DLink WAG54G gekauft. Super dacht ich ein AllInOne gerät. nach 2 Tagen endlosen Wireless test Firmeware upgrades und immer noch nicht Funktionierendem Gerät rufe ich Dlink an.


    Erkläre meine Problem (Als Wireless verbindung trennt sich nach 2-4 min immer wieder) und erhalte als antwort das ich microschrott ein Mail schreiben um einen Patch zu erhalten.


    Das ganze gemacht Patch installiert das Problem besteht weiter hin also wieder ein anruf.


    Ich bekomme diesmal einen ganzen tollen Techniker sprich kaum deutsch und erklärt mir das Gerät ist schrott so wie ich es auch in vilen Forum gelesen habe leider im nachhinein, ich sollte den Adapter messen ober wirklich 12 V abgibt.


    Na ja ich mache schon viel aber ich muss ehrlich zu geben wenn ich ein Produkt kaufe werde ich selber sicherlich nicht selber die test durch führen.


    Nun folgendes hat irgenwer diesen WAG54G auch gekauft und Probleme oder bin es nur ich?


    Fortsetztung Folgt (nach meinem MediaMarkt besuch)

  • ööhhhmm... WAG54G ist von linksys...


    ich hatte auf ein ziemlich ähnliches problem mit meinem planet router! funktioniert jedoch momentan tadellos (hab nix gemacht)...


    naja... wireless ist irgendwie nicht so das wahre...

  • Thx .. hab vorher grad was von Dlink gelesen darum dieser Fehler


    Na ja wireless wäre super wenn es funktioniert ansonsten kann es einem Wahnsinnig machen.

  • habe 2 davon in betrieb und ca. 10 wrt54g.
    ich bin völlig zufrieden mit linksys, sehe keine Probleme mit diesem Gerät. der einzige nachteil vom WAG54G ist, das es keine hacked firmware gibt und man linux nicht drauf machen kann, wie beim wrt54g ;)

  • Was du hast 10 davon im Betrieb ??? die funktionieren einwandfrei??
    Dann bin ich wieder der glückliche und hab ein defektes Gerät erwischt??


    Kleine Frage welche Betriebssystem benutzt du ?


    Und Benutz du auch entrino notebook um dich zu connecten?

  • habe das gleiche gerät wie du, aber ich denke ich habe noch die alte version mit mehr leds vorne ^^


    der läuft einwandfrei, keine abtürze nix...läuft schon ca. 1 jahr stabil ohne absturz (dauerbetrieb)

  • also 2 von den WAG54G, die WRT54G sind ja dasselber einfach ohne adsl modem und hat die möglichkeit eine hacked firmware aufzuspielen.
    hier sind ca. 5 notebooks in betrieb, alles ibm t42p t40p oder mein x40, läuft alles wunderbar mit WAP oder auch mit WEP verschlüsselung.

  • Hallo


    Also bin nun mal wieder bei Mediamarkt gewesen und habe einen neuen Linksys gateway erhalten dieser funtkionier bis jetzt Perfekt :) Und ich kann somit im wohnzimmer arbeiten ;)


    Greetz