Hallo Leutz !
Als habe erst grad denn DLink WAG54G gekauft. Super dacht ich ein AllInOne gerät. nach 2 Tagen endlosen Wireless test Firmeware upgrades und immer noch nicht Funktionierendem Gerät rufe ich Dlink an.
Erkläre meine Problem (Als Wireless verbindung trennt sich nach 2-4 min immer wieder) und erhalte als antwort das ich microschrott ein Mail schreiben um einen Patch zu erhalten.
Das ganze gemacht Patch installiert das Problem besteht weiter hin also wieder ein anruf.
Ich bekomme diesmal einen ganzen tollen Techniker sprich kaum deutsch und erklärt mir das Gerät ist schrott so wie ich es auch in vilen Forum gelesen habe leider im nachhinein, ich sollte den Adapter messen ober wirklich 12 V abgibt.
Na ja ich mache schon viel aber ich muss ehrlich zu geben wenn ich ein Produkt kaufe werde ich selber sicherlich nicht selber die test durch führen.
Nun folgendes hat irgenwer diesen WAG54G auch gekauft und Probleme oder bin es nur ich?
Fortsetztung Folgt (nach meinem MediaMarkt besuch)