SEUSAG -räääbä

  • Hallo Leute


    ich hab die schnauze so ziemlich voll von unseren Heldenhaften grossartigen Lehrern mit ihren Geniestreichen:


    Müssen wir doch n Projekt gemäss Seusag planen, nur können die uns nicht mal richtig beibringen wie man des tun solln, - und ja,bevor jemand fragt: Ich hab im Unterricht zugehört und tu das eigendlich auch immer!


    Also, falls irgendeinier von euch mal so n SEUSAG Projekt gemacht hat wär natürlich obercool wenn er das raufladen/schicken könnte (blj ät gmx punkscht ch) ... kopieren will/kann ichs net [muss ne Fasnachts- oder ne Lanparty sein]....


    oder wenn ihr mir sagen könnt wie ich das am besten machn muss. Die Dokumentation die wir haben ist wirklich absolut schrott. Hab mich mal im Internet nach was besserem umgeschaut... aber da hats auch nicht besonders viel... 10-15 suchresultate, scheint echt nicht weit verbreitet zu sein (und dann lies ich bei den Suchresultat noch was von 'Des Weiteren ist gerade ein grosses Projekt am laufen (das ohne
    Scheiss sogar mit SEUSAG geplant wird! *rofl*). ')....


    naja.. wär deftig froh wenn ihr mir n bisschen unter die Arme greiffen könntet.. hab jetzt echt keinen blassen, was ich da noch alles fantasieren kann, um in die Nähe der Lehren'schen Vorstellung zu kommen.. [Wenn er doch nur mal die Anforderungen klar deklarieren würde.. und sagen wie man sowas macht... aber nööö.. da muss man zuerst ins Messer laufen, damit er einem des sagt...]


    muchas grazias.


    cya

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von BLJ ()