Vapochill PE inkl. Kit für S478 sowie alle A64er


  • bei Interesse mach ich auch noch Bilder, sieht aus wie neu, die Seitenwände sowie die Front sind noch in tadellosem Zustand.
    Die PE ist mit 160W stärker als die SE, jedoch wird sie von einer MachII in punkto Kühlleistung nochmals übertroffen.
    Originalverpackung vorhanden. Preisvorstellung um die 700.-, in Anbetracht des 200.- :stupid Kits wie ich finde angemessen.

  • wäre ja schon toll das teil, aber leider gibts kein S775 Kit :D
    Und bei nem andern krieg ich für den Preis ne Mach2 modded :rock


    mfg Entsafter


    PS: Stell sie doch bei ebay oder ricardo rein, da erzielst nen besseren Preis

  • Socket LGA775: Selfmade macht mehr Spass!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • @ Aquaman: bei wakü gehts ja noch, aber bei ner kompkühlung?
    da sollte man schon das nötige fachwissen haben, man will ja nachher nicht den pc im kondeswasser baden :P
    @ Lorward: hast deine Mach2 jetzt schon bekommen?
    wenn ja, wie geht das Teil ab?


    mfg Entsafter

  • why doppelpost?
    man so verbugt!


    mfg Entsafter


    @ Bart: schreib mir ne PN, wenn du Komplexe hast!
    und verspamm nicht diesen Verkaufsthread mit solchen SUUUPER Äusserungen!

  • Mach II ist noch nicht da, hab aber die TrackingNr. etc., wird wohl Dienstag werden.
    Zur Halterung. Ohne eine Garantie darauf zu geben, vermutlich passt das Kit auch auf LGA775 Prozzis, die neue Halterung ist von dem her sehr flexibel! Hat es Mountig Holes auf dem Mainboard? Dann wäre es nur eine kleinere Anpassung... muss mich da mal informieren ;)