insane.pain SUCHT! skilled ut2k4 ons Spieler

  • Hiho
    Ich dachte ich frag ma die lieben Tweaker ob jemand hier bock hätte Onslaught zu spielen. Dies in einem schon seit läbgerem bestehenden Squad das auch schon einiges an Erfahrung mitbringt.


    Zurzeit stehen und ein 16 slot Clanserver und ein TS Server zur verfügung, welcher auch schon public einen rechten berühmtheitsgrad erlangt hat.


    Eine Homepage ist momentan noch nicht vorhanden, lediglich die Prepage unter: http://www.insanepain.de.vu Eine Offizielle Domain plus Webspace ist bereits eingekauft, auf welcher bald unsere offizielle Homepage platz beziehen wird. http://www.insane-pain.com


    Wir suchen Skilled Player um unser Squad aus zu bauen und gegebenenfalls 2 Squads zu machen.


    Momentan sind wir in der ESL tätig und bestreiten den ULD ONS Cup. Nach dem Cup werden wir in der Clanbase Beitreten und gegebenenfalls der Gigaliga.


    Meldet euch:
    fenriswofl@bluewin.ch
    god-fenris@bluewin.ch (msn)
    #insane.pain (quakenet)
    http://ons.x-one-x.de (forum)


    greets


    Fenris
    insane.pain ons Squadleader

  • welche platzierungen habt ihr so?

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Die Serverdaten:


    IP: 83.142.80.222:7777
    PW: pain


    Ich kann aber ned garantieren wann jemand drauf ist, also kontaktiert mich besser vorher, dann können wir ne runde zocken gehn.


    Zu den Platzierungen:


    In der ESL läuft momentan gar nix mehr. Quasi der ganze ONS Ladder ist total abgeflaut, desshalb werden wir auch zu Clanbase wechseln.
    hier alles zu unserem ESL Team.


    In der ULD sind wir momentan letzter, da wir als erste gegner new Generation und aliengaming hatten. Diese beiden Clans werden wohl auch die ULD unter sich ausmachen. mit und sind auch noch 3 weitere Clans auf den letzten Plätzen, welche jeweils noch keine Wins hatten.


    Aber auch sonst sieht es momentan ned so rosig aus mit dem allgemeinen Clanskill. Wir stehen einfach unter den, schon länger bestehenden clans, da ich dazumal keinen Wert auf Skilled spieler gelegt habe als ich den Squad mit Spielern ausgestattet habe. Durch neue Spieler soll der Clan profitieren könne, aber auch der neu dazukommende spieler, da wir eine hohe aktivität vor zu weisen haben. 2-3 mal Wöchentlich Trains oder Wars.


    Ziel ist es, gesammthaft 2 Squads auf die beine zu stellen, wobei das eine Squad primär auf clanbase und das andere primär auf giga vertreten sein wird. Das clanbase squad wird fast komplett neu gestaltet mit den spielern die jetzt neu erworben werden, sofern der skill stimmt.

  • hihi jo alien ist nicht allzuschlecht :)
    kenn die gut

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    hihi jo alien ist nicht allzuschlecht :)
    kenn die gut


    Die momentanen Top Clans sind alien, nG und mi5. nG hat alien vor kurzem in einem Match geschlagen :)
    Wir haben seit kurzem auch eine kleine Clankollegschaft mit nG, mi5 und alien, also unsere chancen stehen gut, das wir auch ma hilfe von denen bekommen :D