Need for Speed als Onlinegame

• hier werdet ihr fündig! es ist halt wiedermal so ein Browsergame, aber ich denke das es zimlich witzig sein könnte um die zeit bis zu NFSU2 zu überbrücken!:)

Also ich glaube nicht das ich mit meinem PC protzen muss!!

• Das hat er ja zeigen wollen?

omg
    hm wenn schon hier
    http://nfs-action.com/ogame/clicks.php?id=940
    dan habt ihr ne n1ce Farbe wenn ihr euch da reg. *fg*

FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

2 Mal editiert, zuletzt von Pred4tor ()

• llol das http://nfs-action.com/ogame/clicks.php?id=971]Game[/URL] hier ist viel geiler

DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

• wayne intressiert eure links brennend.....1mal mags ja lustig sein.

aber das game erscheint mir noch sympathisch, da man nicht wie bei anderen online games alle 10min reingucken muss damit man überhaupt eine chance hat.

!roxx?!

Einmal editiert, zuletzt von Donky ()

• Hmm ist es hier auch so das gewisse Autos schneller sind als andere? Oder geht es hier nur um das Aussehen?

bzw. kann ich nun nach der Anmeldung noch das Auto wechseln?

Edith: ANtwort zur 2. Frage bereits gefunden...

Zitat

Q: Kann ich meinen Wagen nach der Registrierung gegen einen anderen eintauschen ?
    A: Nein, dies ist zur Zeit nicht möglich. Darum sollte der Wagen schon bei der Registrierung sorgfältig ausgewählt werden und nicht einfach angeklickt werden, nur um den Registrierungsprozess zu beschleunigen.