Kühlung eines P2 350 Slot 1

• H@llo
    Habe mir jetzt endlich alle teile für meine download-pc zusammengekauft.Was mir jetzt noch fehlt ist ein Slot 1 Kühler. Doch da ich nirgends so ein Teil finde,muss ich wohl etwas basteln!Ich habe hier noch einen Thermaltake Volcano 2 rumliegen (Link ) da dachte ich,da könnte man doch 4 löcher durch den kühler bohren und dann beim proz befestigen.Aja,die "plastik-haut" aussen,die is bei mir nicht mehr dran.Würde das gehen,also mit dem Volcano 2?
    MFG
    mcwerti

• wahrscheinlich schon... wenn Du's noch etwas leiser haben willst, schau Dir mal alte Compaq Deskpro P2 an. Die haben RIESIGE Kühlelemente auf ihren CPUs aber keine Fans. Reicht also mit der Passivkühlung aus.

EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

• Jep,solche hat doch 2cool4u,auf seinem Dual pc,oder?Weis jemand wo ich solche bekommen könnte?Aber erstmal danke.Doch ich habe gerade gesehen,das der cache links und rechts neben dem die sind,macht das nichts wenn die nicht gekühlt werden?

• Die grossen Compaq Distris sollten Dir eigentlich relativ einfach zu einem verhelfen können.

Ruf mal bei http://www.delec.ch an, die sind AFAIK ziemlich grosse Compaq Dealer und Ersatzteilhändler.

Ich hab mal kurz so nen CPQ aufgerissen (zufälligerweise steht grade einer neben mir :D ). Ausser der Prozzi-Core berührt nichts die HS. Also müssen die Cache Chips und was da sonst noch so um das Die herum liegt nicht mitgekühlt werden.

EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.