Ati R480 Pro/XT/XT PE

  • Nun sind erste Taktratenspekulationen über den jüngsten Chip von ATI aufgetaucht. Der R480 xx dieser Chips soll AMR ( ATI Multi Rendering) beherschen. Also ein Pendant zur SLI Lösung jedoch einiges "besser" gelöst, da man nicht 2 gleiche Grafikkarten braucht sondern nur zwei, welche AMR unterstützen. Ganze News Hier



    Edit: Sorry habs ned gesehen auf der Startseite. Nuja jedenfalls können wir jetzt hier diskutieren ;)

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

    Einmal editiert, zuletzt von The_Cat ()

  • @Cat No Prob :D


    Ein Nachteil sehe ich darin dass das ganze wohl nur mit ATI Mobo Chipsätzen funzen wird. Wenn die nicht schnell und gut OC fähig sind wäre die ganze Freude für die Katz....

  • Ja das wäre natürlich ärgerlich. Aber eben mal schauen was der NF4 bringt die SLI Lösung wird wohl auch nur auf dem NF4 laufen somit wäre dann VIA recht gear*** bezüglich einer Dual Grafiklösung

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • Es gibt News bezüglich den neuen ATI Karten:


    News


    Sorry für Doppelpost aber so kommt der Thread wieder nach oben

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • Littlebit hat nun die:
    -HIS Excalibur X850 XT Platinum IceQ
    -HIS Excalibur X850 XT Platinum
    -HIS Excalibur X850 XT IceQ
    -HIS Excalibur X850 XL IceQ
    ins sortiment genommen :rock

    Link

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

    Einmal editiert, zuletzt von Besi ()

  • jo, hoffen wir doch vor weihnachten lieferbar :D
    :mua x850xt pe :bow2


    greeetz Entsafter


    edit: x850 vor sylvester ist nicht drin!
    wird anfang januar werden, aber ich habe schon eine reserviert :cheers

  • jaja... das mir der Lieferung....


    Da sind noch nicht mal die x800 richtig lieferbar aber die neuen X850 schon in den Shops eingetrage... da läuft doch etwas nicht richtig :stupid

    *******Meine Kleinen*******
    5000Volt: Shuttle SP35P2 Pro, Intel Core 2 Quad Q6600, 2x 2GB OCZ Platinum, 2x 250GB Samsung @ RAID 0, Sapphire HD3850 512MB, Creative Audigy 2 ZS
    B-52: Dual P3 900MHz, 1GB RAM, 80GB (SYS), 7x 250GB (RAID 5 = 1.5TB für Movies), 4x 160GB für alles andere
    Brandy: Dell Latitude D410, 12" TFT, Penitum M 2.0GHz, 2GB RAM, 80GB HDD, Creative Audigy 2 ZS Notebook

  • Hallo zusammen


    Wiso ist die x850xt pe günstiger als eine x800xt pe? ?(
    Kann mir das vielleicht jemand erklären?


    Oder ist das so, dass die jetzt günstiger ist und später, wenn sie an lager ist oder so teurer wird? Blicke da voll nicht durch!


    Danke für Antworten.
    Gruss DarkJtK