ist das ein gutes angebot?

  • http://www.stegpc.ch/details.asp?prodid=msi-6800LE


    ist billiger als der billigste eintrag bei toppreise!


    ist diese grafikkarte gut? hab so das verlangen nach shopping (so als entschädigung fürs "am samstag morgen aufstehen und arbeiten") :)


    der umstieg von einer 9600 auf 6800LE wird sich wohl lohnen, oder?


    EDIT: 350W NT sollte ja schon reichen für den PC (siehe sig), oder?


    //edit trusk: ü-flüssige satzzeichen wegeditieren ist mein hobby, sorry.

  • Review Hier



    Eine 9600 scheint sie zu schlagen schau dir am besten das Review an mit den Benches!


    :)) Guten Samstagmorgen!



    *EDIT*


    Das Hier könnte dir auch noch gefallen aber halt ohne Gewähr!


    Klick

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

    Einmal editiert, zuletzt von The_Cat ()

  • Jep MCQueen scheint in etwa doppelt so schnell zu sein wie ne 9600XT und vorallem sind bei einigen die Pipelines freischaltbar, wie zu den guten alten 9500er Zeiten....

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • ;( ich will auch shoppen




    hm überlege mir die ganze zeit nen neuen pc zuzulegen.. weiss aber nur nicht für was und habe angst dass das ganze eh gleich wieder alt ist


    zum glück machts diese kiste bis jetzt noch :)

    beachtet mich *rumhüpf*
    ..............................................


  • Hallo. Die Karte ist einfach nur genial, mann kann sie mit einfachen Mitteln ohne zu löten auf das niveau der 6800GT Flashen!
    Ich kann auch n Reviev schreiben, wenn du möchtest?

    I just want to say LOVE YOU SAN!!! billy gates why do you make this possible? Stop making money and fix your software!!!

  • Liegt im Originalzustand in etwa auf dem Niveau einer Radeon9800.


    Laut Chip sind 4 von 5 Karten ohne Probleme freischaltbar, also ich werd's wohl mal probieren, wenn's klappt, mach ich ne Ultra draus :skull


    Hehe, geht grad gleich weiter wie bei den Radeon9500 karten :applaus

  • Zitat

    Original von ev0x


    hm überlege mir die ganze zeit nen neuen pc zuzulegen.. weiss aber nur nicht für was und habe angst dass das ganze eh gleich wieder alt ist


    zum glück machts diese kiste bis jetzt noch :)


    hehe meine kiste ist eben auch noch zu neu aber so ein 939 mit PCI express würd mich halt schon reizen :) ist aber völlig unnötig... :))
    naja... nächstes jahr dann...


    Zitat

    Original von Enis
    Ich kann auch n Reviev schreiben, wenn du möchtest?


    ja mach :)
    geh sie mir kaufen heute :D muahahah
    frust shopping rulez... zum glück bin ich keine frau und es hält sich in grenzen :D:tongue

  • :D Naja, da du sehr scharf auf diese bist, gib ich dir nen Link, bei dem steht wie man es macht, mein Reviev dauert noch nbisschen :D


    Bei Chip ists am besten beschrieben!


    Meine 6800le rennt auch aufem 6800GT Niveau!

    I just want to say LOVE YOU SAN!!! billy gates why do you make this possible? Stop making money and fix your software!!!

  • der link wurde oben schon gepostet :)


    aber danke trotzdem... werde es natürlich versuchen.... irgendwann gibt's bestimmt auch noch die passende wakü für drauf... aber damit wart ich noch bisschen... hab jetz glaub langsam genug geld ausgegeben diesen monat :(


    EDIT: ne steg ist schon ok... dann hab ich sie heute... liegt eh am heimweg :D und ohne versand ist steg glaub wider günstiger :))

  • Ach du kake, lol sorry. Aber poste mal nachem Mod deine Ergebnisse!

    I just want to say LOVE YOU SAN!!! billy gates why do you make this possible? Stop making money and fix your software!!!

  • wird leider ein kleineres problemchen...


    hab an der game kiste kein internet und aufm laptop ist ein virus... tja... aber ich schau mal ob ich noch irgendwo ein 3dmark2003 hab...

  • Ja wäre cool wenn du mal ein paar Benches posten könntest.


    @ Kingtiger denke kaum, dass man auf diese Niveau kommt! Viele Chips die auf solchen Karten verlötet sind, sind beim test für eine 6800 Ultra durchgefallen, was dazu führt, dass sie z.B auf LE Karten kommen da si dort ohne Probs funktionieren.

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

    2 Mal editiert, zuletzt von The_Cat ()

  • Zitat

    Original von Kingtiger
    Mit was für Karten ist die Gemoddete zu vergleichten? 800xt???


    Nee, eher mit der X800pro!

    I just want to say LOVE YOU SAN!!! billy gates why do you make this possible? Stop making money and fix your software!!!

  • hab irgendwo gelesen, dass bei nvidia die besseren karten tiefer getaktet sind wegen den pipelines... keine ahnug obs wahr ist... aber ja... also bin eigentlich schon mit "besser als 9600 niveau" zufrieden :D
    verdammt für die scheiss karte hab ich 200.- bezahlt... das war wohl ein fehlkauf...


    so ich melde mich gegen 17:00 wieder... hatte leider kein geld mehr auf der postcard :( musste jetz zuerst nach hause... aber ja... bald... *lechz*

  • juuuhhuuuuu freischaltung erfolgreich...


    also hier mal die 3Dmark2003 scores...



    rad9600 NonOC(325/200) 2423 punkte
    rad9600 OC (452/250) 3196 punke
    GF6800LE NonOC (325/700) 6060 punkte
    GF6800LE alle pipelines (325/700) 7837 punkte


    obwohl am schluss bricht es immer ab mit der meldung, dass eine datei korrupt sei... naja egal :))


    :banana