ist das ein gutes angebot?

  • Leider hast du nicht so günstige CPUs, sonst würde ich den auch noch dort beziehen. Tja[/quote]



    Ich bin mit meinem Disti noch am Verhandeln für bessere Preise.


    Ich weiss die CPU's kosten ein wenig mehr.... dafür kann ich Dir
    im Garantiefall sofort Ersatz liefern da mein Disti nicht im Ausland ist. :D

    PC's und Zubehör zu Tiefstpreisen!!!

  • sooo hab heute auch wiedermal kaufrausch gehabt und war im steg und hab mir auch son ein teil geholt :D Dazu noch nen 1A Cooling VGA Wakü block, die rams werden passiv gekühlt. So hoffe ich hab dann am Mittwoch Zeit, das ganze schön zusammen zubaun und mal die paar ersten Benchen auf wasser mit der 6800erLE zumachen :) Btw bis der Grakakühler weg war, und bis ich den Wakü block draufmotiert hatte, sind so schnell 1 1/2h verweilt :D

    MAMI, eeeeeeeeee wot es hiiiiiiiiimbeeeer

  • Zitat

    Original von PC-City
    Na maYbe WallhackOr


    Wie sieht es aus mit der Graka?
    Viel Erfolg beim Overclocken?


    Gruss Marco


    Post hat geschlammpt, rams und HD noch nicht hier, kann erst am SA mit dem Einbau beginnen, und schau dann ob ich am SO ergebnisse liefern kann, sofern alles läuft :D


    mfg

    MAMI, eeeeeeeeee wot es hiiiiiiiiimbeeeer

  • Zitat

    Original von Kingtiger
    wieviel ist eine grössere Bestellung???



    ICH RUFE ALLE HIER AUF BEI MIR ZU MELDEN FALLS IHR EINE SOLLCHE KARTE WOLLT!!!!!


    Bestellt ihr jetzt alle zusammen?

  • hmmm.....in letzter Zeit habe ich wohl etwas Pech was Hardware anbelangt.
    Meine 6800LE läuft nur fehlerfrei, wenn ich gar nichts freischalte.
    Ausserdem ist meine Heatpipe leider nicht montierbar auf der 6800LE X( ....nun ist eine Weile Sense mit dem Super-Silent-System :(