uri geller show

  • hat per zufall jemand die uri geller show aufgenommen. kam gestern abend im tv. es interessiert mich drum, habe es aber verpasst.


    währ es möglich irgendwie da ran zu kommen? währ super toll.


    mfg yc

    Gestalten des Lichts werfen die dunkelsten Schatten. Dunkle Kreaturen gar keine.

  • hab die show gesehen,aber leider nicht aufgenommen.


    war noch interessant zu sehen was man alles machen kann.


    irgendwie fand ich schade das die show etwas ins lächerliche abdriftete, vorallem dieser fette kerl (glaub das war der bulle von tölz oder so..) machte irgendwie ne dämliche falle.


    die gzsz funkelstar sängerin yvonne catherfeld machte auch nicht gerade den intelligentesten eindruck.


    genial war jedoch das viele live - experimente funktionierten, zb. das mit den uhren :)


    evtl. kommt davon ja noch ne wiederholung :)

  • irgendwann diese woche kommt er noch "exclusiv" im sfdrs.. aber wahrscheinlich nur zum talk denke ich -> doch nicht
    € sfdrs.ch kann das quer noch als real-stream nachgeholt werden

  • ist das der löffelbieger typ ?

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Jep

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • hab mir ca 2/3 der show angeschaut. ist ein intressantes thema. doch das ganze war viel zu chaotisch aufegzogen, sogar der jauch war irgendendwie nervös...


    was aber intressant wäre: hat jemand während der show etwas erlebt??


    Lyunac würde rtl direkt anschreiben... vieleicht hast du ja glück!!

    Sex is like poker. It feels better to go all in. --Jarod Kintz

  • link



    fall es jemanden interessiert :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!