• Ist doch egal wenn Friday die Musik nicht so toll findet.


    Auf jedenfall:
    Diese Band hat etwas magisches, zog mich in ihren Bann
    und so wie es mir selbst ging, ging es jedem irgendwann...


    Dass Kevin nicht gerade die schönste Stimme hat das ist uns auch klar, aber genau diese Stimme passt zu den Liedern
    Jedoch Gonzo rockt an der Gitarre einfach, das muss auch Friday zugeben ;)

  • Zitat

    Original von Friday
    ja eben sind sie sinnlos aber ich wurde ja gefragt


    seit doch froh das ich nicht die klischee beispiele gebracht habe wieso onkelz schlecht sind


    Zitat

    Original von Friday


    ich kenne die onkelz..bzw ihre musik.. die sauflieder und die anderen lieder
    also halt mir gottverdammt nicht so an scheisse vor :schimpf


    hm wie war das gut gegründete Argumente?
    ich les hier Müll und Vorurteile mehr nicht


    ps: will dich nich pers. angreifen aber sorry das ist keine Meinung höchstens mal eine die du vom Radio hast *fg*


    Gründe wieso sie gut sind:


    Finde mal ne Band mit dieser Histery/Sie wissen wovon sie reden
    resp. Sie wissen in Teil Gebiete mehr als 90% des Volkes (egal welches Land)


    Sie haben Lieder für jede Situation (zB. nur die Besten sterben Jung/Bin ich nur Glücklich wenn es schmerzt/Nr. 1/Kirche/Viva los Tioz usw es gibt zu genüge)


    Sie spielen ziemlich nice und beherschen ihr Handwerk


    hm es gibt eigentlich unendlich Gründe?

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

    Einmal editiert, zuletzt von Pred4tor ()

  • Zitat

    Original von Pred4tor



    Sie spielen ziemlich nice und beherschen ihr Handwerk


    Also musikalisch gesehen gibt es zig Bands meiner Meinung nach, welche besser spielen.

  • Deine Meinung wurde Akzeptiert :D

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Möcht hiermit nicht meine Meinung kundtun, sondern ist nur eine Frage die keine Diskussionen auslösen soll, sondern nur eine Antwort erwartet.


    Waren die früher nicht mal "rechts" und sind dann "links" oder "neutral" oder so geworden?


    Hab ich mal gehört von jemanden.


    Greez Martin

  • Zitat

    Original von Pred4tor
    Deine Meinung wurde Akzeptiert :D


    das ist aber lieb von dir! ich weiss nicht wie ich dir danken kann! ;



    ;)


    das mit dem "rechts" "links" "neutral" würde mich auch mal interessieren, denn das hab ich auch schon desöfteren gehört.

  • Zitat

    Original von Pred4tor
    Finde mal ne Band mit dieser Histery/Sie wissen wovon sie reden
    resp. Sie wissen in Teil Gebiete mehr als 90% des Volkes (egal welches Land)


    Versteh ich nicht ganz. :D

  • Einer der Gruppe war früher n RechterSkin darin wurde die ganze Band mitreingezogen (1-2Songs), als der Rest der Gruppe aber merkte das dies die falsche Richtung war beukordierten sie den Einzelen mit dem sie ihre Haare wachsen liessen. Heute sind sie gegen Rechtsextremisten was man auch in jedem Konzert hört.
    Daher auch n paar Lieder die ziemlich rechts klingen aber ganz im gegenteil gegen Rechts sind.

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • hehe LOL, dann beukordiere ich auch mit meinen haaren ;)


    jaja die guten alten onkelz...


    das mit dem bandmitglied das ein rechter skin war glaub ich nicht so ganz. ausser die jungs waren seeeeehr naiv ;)


    nunja egal, ich denke man sollte einer band nicht jahre lang ihre fehler aus vergangenen zeiten nachtragen. respekt verdient ihre entscheidung, find ich gut so, wenn man zb. den werdegang von so bands wie zb. bon jovi anschaut..