5.1 ja aber was??

  • Hi!


    Ich werde nächstes Wochenende meinen ganze Computer-Kram in den Keller umstellen, da ich dort schön Platz habe, was in meinem Zimmer nicht (mehr) der Fall ist :D

    Bisher hatte ich meinen Rechner immer an meiner Stereo-Anlage angeschlossen und vorläufig werde ich mit einem alten Kopfhörer gamen. Doch auf Weihnachten möchte ich meinen Ohren Sorround gönnen.


    Zur Rede stehen folgende Sachen:
    Dieser Teac 5.1 Kopfhörer


    Oder ein billiges Sorround-System, wie dieses.


    Da ich nicht so gerne Kopfhörer trage und falls dieses 5.1 System nicht so empfehlenswert ist, wäre auch ein geiles 2.1 System (ca. 100.-) eine Alternative. Dies wäre auch praktischer zum Aufstellen .

  • für 100.- kriegst du nicht ein wirklich hammer mässiges Soundsys. Ich spiele auch mit dem gedanken mir noch den TEAC Surround Kopfhörer zu ziehen, kommt bei tests nicht mal schlecht weg! und für LANs wäre der doch ziemlich praktisch beim gamen ;)

  • Falls du ein bisschen mehr zahlen willst würde ich ein Logitech Z-5500 nehmen (Nachfolger vom Z-680).


    Falls du ganz wenig zahlen möchtest wäre für den Preis ein Z-640 auch brauchbar. Hab ich selber und bin für'n Preis zufrieden damit. :)


    Falls du voriges Geld hast natürlich ein Teufel System. http://www.teufel.de :D


    Greez Martin