Samsung Syncmaster181T 18.1" TFT

  • Samsung Syncmaster 181T 18.1" TFT:


    Technische Daten:
    Punktabstand 0,281 mm
    Darstellbare Farben 16,7 Mio.
    Kontrast (typisch) 500:01:00
    Videobandbreite 135 MHz (digital 108 MHz)
    Horizontaler Frequenzbereich 30-81 kHz (digital 30–63,3 kHz)
    Abmessungen 39,8 x 46,5 x 20,8 cm
    Anzeige drehbar ja
    Audio-Eingang nein
    Auflösung 1.280 x 1024
    CE-Prüfung ja
    Fuß höhenverstellbar ja
    Garantie 3 Jahre
    Gehäuse mit schmalem Rand ja, Narrow Bezel
    Gewicht 6 Kilo
    Helligkeit (typisch) 250 cd/m²
    Kompatibel zu Schwenkarmen gem. VESA-Standard ja
    Lautsprecher nein
    Leistungsaufnahme (Stand-by) 3 W
    Leistungsaufnahme im Betrieb 40 W
    Mac-kompatibel ja, optional
    Netzteil intern
    Schaltzeit 25ms
    Schwenkbar nach links/rechts 0/0 Grad
    Service und Support 3 Jahre Bring-in-Austausch
    Signaleingänge 15 Pin Sub-D (analog), DVI-D (digital)
    USB-Hub nein, nur optional
    Vertikaler Frequenzbereich 56-85 Hz
    Vesa/EPA/Nutek ja
    Zubehör Treiber, Netzkabel, Signal-Kabel


    Vorne:


    Hinten:


    Bedieneinheit:


    Preisvorstellung 600.-, ist aber ist nicht in Stein gemeisselt. ;)


    Gekauft habe ich das gute Stück im Dezember 2002, hat also noch über ein Jahr Garantie durch den Hersteller. (Wenn ich mich recht erinnere On-Site).

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Da hier scheinbar niemand an dem TFT interessiert ist hab ich ihn halt bei ricardo reingestellt.. :mua

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Das ist aber ein Samtron (Billiglinie von Samsung) und kein Syncmaster, sind qualitativ nicht so gut, das kann ich aus eigener Erfahrung sagen.. :rolleyes


    /edit:
    Neuer Preis 450.-, solange bei ricardo kein Gebot eingeht kann ich die Aktion noch löschen. ;)

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

    Einmal editiert, zuletzt von Santa ()

  • der hat ja ein PVA-Panel? keine pixelfehler?


    wie siehts mit schlieren aus (game nur eher ab und zu, also nicht sooo wichtig)? mir wäre vorallem eine satte farbwiedergabe wichtig.


    sorry für diese direkten fragen, aber auf prad.de und auch anderswo stösst man auf teils recht widersprüchliche berichte, vorallem wegen dem verwischen.


    falls diese punkte erfüllt sind, hätte ich für 450.- schon interesse, falls er nicht schon gekauft wurde bei ebay?

  • Weasel:


    Er hat ein PVA-Panel und keine Pixelfehler. :)
    Ein bisschen Schlieren gibts schon, aber nur bie krassen Übergängen (Licht/Dunkel) in schnellen Games wie UT, bei Doom3, HL2 und Farcry hats überhaupt keine gegeben. Daher ist er sicher auch spieletauglich.


    Die Farbwiedergabe ist auch sehr gut, wie auch die Blickwinkelabhängikkeit und der Kontrast. Siehe auch hier.


    Mit direkten Fragen hab ich kein Problem, lieber vorsichtig sein als etwas kaufen, das einem nicht passt.. :D


    hollow man:
    Was heisst schnell für dich?
    Könntest ihn bei mir abholen kommen, mit der Post dauerts ja leider etwas länger.. :(

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • wo wohnst du Santa? ich wohne im kt. solothurn, würde sonst dieses wochenende mal vorbeikommen falls du zeit hast und nicht zu weit weg wohnst. ich würde dann gleich vor ort entscheiden, ob ich ihn kaufe und gleich bezahlen ;)

  • ist er schon weg? sonst hätte ich auch interesse ... :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Jo, ist noch zu haben, du wärst allerdings erst an 3. Stelle, aber ich kann dich schon mal vormerken.. :)

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Ja, habs gesehen und dir vorhin ne Antwort per PN geschrieben. :)

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Zitat

    Original von Santa
    Jo, ist noch zu haben, du wärst allerdings erst an 3. Stelle, aber ich kann dich schon mal vormerken.. :)


    oky ;)


    du kann mich ja PNlen wenn ich an der reihe bin :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!