• Hallo kann mir niemand helfen? Ich habe wirklich keine Ahnung was für Schläuche das sind! Ich habe schon das halbe Netz dazu durchsucht!!!


    Weiss niemand, ob man die Schläuche der Aquarius mit dem PLUG IN System verwenden kann???

  • hi


    ne kann man nicht!
    silikonschläuche gehen bei plug in nicht, da sie nicht formstabil sind.
    mit PUR gehts, aber da könntest wieder probleme mit den anschlüssen an der aquarius 3 kriegen.


    mfg Entsafter

  • Die Schläuche der Aquarius 3 haben nen Innendurchmesser von 6mm und aussen 8mm. Passen jedoch nicht in die handelsüblichen plug and cool anschlüsse, gibt extra spezielle von TT, die aber noch nicht erschienen sind.

    I just want to say LOVE YOU SAN!!! billy gates why do you make this possible? Stop making money and fix your software!!!

  • Zitat

    Original von Kingtiger
    Ich habe ja eine Aquarius 3 von Thermaltake.
    Aber jetzt bin ich im geschäft am "arbeiten" und sollte schleinigst wissen wie Dick die Silikon schläuche sind, und ob die auf das Hier Passen:
    Push in anschlüsse


    also nur mal so nebenbei: die Plug'n Cool-, Legris-, Festo-, CDC- usw Anschlüsse (alles das gleiche) sind völlig anders als Tüllen-Anschlüsse. bei Tüllen stülpt man den Schlauch AUF den Anschluss. bei Plug'n Cool/Legris steckt man den Schlauch IN den Anschluss. im Anschluss hats jeweils einen O-Ring, der an der Schlauchaussenseite dichtet, sowie ein scharfes, "geschlitztes Metall-Scheibchen", das den Schlauch festhält. deshalb muss man Schlauch benutzen, der formstabil und glatt ist (wie z.B. PUR aka Polyurethan).


    manche Tweaker wärmen den PUR-Schlauch auch ein bissl am Ende, damit er besser auf einen Tüllenanschluss geht. so kann man ihn ein bissl grösser bekommen.

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984