P800 Display

  • wer schon immer wissen wollte wie es in einem Sony Ericsson P800 aussieht ist hier richtig ;)


    gestern abend bin ich vor dem schlafen noch schnell auf mein P800 gestanden :( danach sah es so aus:



    -> das das gebrochen ist war das gerasterte glas dass als touchscreen funktioniert



    na da hab ich zum glück noch das natel meiner freundin die auch den screen defekt hat, aber den touchscreen funktionstüchtig



    Jetzt nur nicht die nerfen verlieren und die kleinen kabel reinlöten (ja ich hab hier kleine kabel dazwischengelötet damits ein bisschen flexibler wird




    und die scheisse geht!!!!!


    JUHUUU, macht das mal mit nem nokia oder so ;)


    aus zwei mach eins:



    Wollte euch das nicht vorenthalten, bin gerade sooo happy :banana

  • ein ähnliches Malheur ist mir letztes Silvester passiert, da hatte ich das P800 im Hosensack und bin wohl so halbs draufgehockt, da war das Display leider auch gebrochen.
    Im Unterschied zu dir war das Panel aber ebenfalls zerstört, es hatte fette Schwarze Stellen drauf, schön entlang der gebrochenen Scheibe... -> 280.- Reperatur

  • 280.-?? manno, das währs mir nicht mehr wert gewesen. ich habs auch nur 200.- bezahlt (occ, vor einem Jahr) obwohl ich den touchscreen schon einmal flicken musste und jetzt dies ist es immer noch das beste telefon das ich je hatte


    PS. bist du sicher dass beides defekt war? der bildschirm besteht aus 3 vierschiedenen glasscheiben und noch X Folien und zeug

  • Zitat

    Original von Boriz
    bist du sicher dass beides defekt war? der bildschirm besteht aus 3 vierschiedenen glasscheiben und noch X Folien und zeug


    jo, da war leider nichts mehr zu retten, der Druck war zu punktuell, hat gerade durch die Schichten durch alles geschlissen :schimpf