[S] Coder gesucht

  • Heho


    Ich suche einen motivierten Coder, der gewillt ist ohne entgelt an einem hübschen Portal zu arbeiten. Leider ist mir der jetztige Coder abgespringen da er zu viele RL verpflichtungen hat und schlichtweg keine Zeit mehr aufbringen konnte für das Projekt!


    Wer sich intressieren würde sollte sich bei mir melden. Das ganze befindet sich noch ganz am Anfang das Design ist bereits vorhanden, und die gesamte Vorstellung mehr oder weniger auch, jetzt fehlt nur noch der gesamte PHP Code!


    Ihr könnt mich hier erreichen, per email hell@darklords.ch oder per ICQ 52816385

    Also ich glaube nicht das ich mit meinem PC protzen muss!!

  • Naja früher hättest du locker ein paar freiwillige gefunden, welche dir einfach Gratis stundenweise ein Portal gecoodet hätten aber in der heutigen Zeit macht dir sicher niemand mehr was Gratis bei den vielen Angeboten..


    da must du schon was bieten :rolleyes


    Wenn du nur schon ein bischen Ahnung hast, kannst du bei <<dreamcodes>> ganze portale speziell für Clans downloaden und anpassen. Selbermachen ist zwar viel schöner aber nur so falls du niemanden findest :shure

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • es wird kein clanportal, was ich auch nicht portal nennen würde da ein clan keine community ist. Nein es spricht eine viel grössere Menge an! und es ist bis jetzt in keinem der grösseren Portalen untergebracht!

    Also ich glaube nicht das ich mit meinem PC protzen muss!!