Komplettes Gamer Sys mit Wakü *pics* und Preisvorstellung

  • Neupreise in Klammer!


    PC:


    Yeong Yang Server-Cube YY-B0221 ATX (250.-)
    Be Quiet 520W NT (165.-)
    DFI Lanparty UT 250GB (180.-)
    A64 3000+ CG (200.-)
    2x 512MB HyperX PC3500 CL2 CH-5 (320.-)
    Asus Geforce 5900 Ultra 256MB (300.-)
    Seagate 160Gb SATA (140.-)
    Nec 3500 DVD-Writer (100.-)
    Samsung DVD (30.-)


    Total: 1685.-



    Wakü:


    2x Black Ice Pro II (140.-)
    1x Black Ice Pro (60.-)
    AC Cuplex Evo (60.-)
    1-A Cooling NB (30.-)
    1-A Cooling Graka (30.-)
    Innovatek HPPS (100.-)
    AGB für 5,25" (50.-)
    ANschlüsse, Schlauch.... (40.-)
    2x Titan Crom Lüfter (50.-)
    1x Ys-Tech Silent (20.-)
    1x Heat-Trap Dual Blende (30.-)
    +Diverses a la Korrosionsschutz.....


    Total: 610.-




    Total NP ganzer PC: 2295.-


    [B]Verhandlungsbasis 1850.-B]



    Das Ganze ist zu grössten Teil erst 1-2 Monate alt (ausnahme Graka).
    Die Wakü ist auch zum Passiv-Betrieb geeignet. Das ganze Sys ist leise bis fast Unhörbar (Passiv).
    Am Server Cube fehlt an der Fronttür ein "Zäpfli" zum einhaken und oben ist ein AUschnitt für den einen Dual Radi.
    Der blockiert auch beide 3,25" Schächte. Eine Lüftersteuerung passt aber noch locker rein, einfach kein Floppy.
    Die Inno Pumpe blockiert auch Halbwegs die untersten zwei 5,25" Schächte. Dort passen aber auch noch LS oder ein LCD rein, einfach keine DVD-LW.
    Die Oberen vier 5,25" Schächte sind frei (eines besetzt vom AGB...)!


    Fragen beantworte ich gerne, braucht sie nur zu stellen ;-)


    Bitte nur ernstgemeinte und realistische Angebote und kein Spam a la "das kriegst du eh nicht weg"!


    Fotos kommen noch!


    mfg

  • hab zwar kein kaufinteresse ;) aber mich würd ein pic noch interessieren, wo die 3 radis versteckt sind :)


    und kingtiger, man sieht ja dasses ein 754system ist, also wirds wohl ein waküblock sein, der auf 754er passt. Zudem stehts ja sogar noch, Cuplex von AC, und wie man bekanntlich weis hat AC nur 1/8, aber schlussendlich, wird wohl Freshp, den kühler nicht einzel verkaufen, da er ja das ganze weghaben will ;) so btw

  • Der eine Dual ist im Deckel (Pic zwei oben sieht man die Titan-Lüfter), der andere unten drunter (2 schläuche aus dem Boden in pic 3) der Single ist an der Metall-Innenwand (auf Pic 2,3 rechts unten zu sehen)


    Kingtiger Kein Einzelverkauf, sorry.


    mfg

  • Hab nur eine Frage:


    Warum verkaufst du das schon wieder nach so kurzer Zeit???

    *******Meine Kleinen*******
    5000Volt: Shuttle SP35P2 Pro, Intel Core 2 Quad Q6600, 2x 2GB OCZ Platinum, 2x 250GB Samsung @ RAID 0, Sapphire HD3850 512MB, Creative Audigy 2 ZS
    B-52: Dual P3 900MHz, 1GB RAM, 80GB (SYS), 7x 250GB (RAID 5 = 1.5TB für Movies), 4x 160GB für alles andere
    Brandy: Dell Latitude D410, 12" TFT, Penitum M 2.0GHz, 2GB RAM, 80GB HDD, Creative Audigy 2 ZS Notebook

  • hab auch ne Frage; ist der RAM nicht von mir?


    dann ist er aber etwas älter. Ach hmm und den Kaufbeleg müsst ich dir glaub ich auch noch mal nachschicken... sorry.
    und 320.- ?
    Toppreise:
    KINGSTON HyperX Kit of 2, KHX3200K2/1G, 1024MB, PC400, CL2 (2-2-2-6-1) 2x 512MB
    ab 341.04


    und die bei Toppreise sind garantiert besser...
    hmm btw. du meinst also, die Twinmos Twister DDR400 2x 512MB seien zusammen 290.- wert?


    cya

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • @ Sebi Kennst mich ja, habe was neues im Auge :D


    BLJ Stimmt waren deine. Das in der Klammer sind von mir geschätzte Neupreise. Also müsste ich es sogar auf 340.- korrigieren ;) Wenn ich einzeln verkaufen würde, würde ich so auf 270.- tendieren......

  • Zitat

    Original von freshp
    @ Sebi Kennst mich ja, habe was neues im Auge :D


    BLJ Stimmt waren deine. Das in der Klammer sind von mir geschätzte Neupreise. Also müsste ich es sogar auf 340.- korrigieren ;) Wenn ich einzeln verkaufen würde, würde ich so auf 270.- tendieren......


    Neupreis war AFAIK mal 360.-^^.
    naja, anyway: Hab ich dir nun den Beleg mitgeschickt gehabt oder nicht?


    Falls nicht kann ich ihn dir oder dem allfälligen Käufer noch nachschicken.


    greez

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • Wenn du trotzdem interessse hast komponenten zu verkaufen wäre ich interressiert bei:
    AC Cuplex Evo (60.-)
    1-A Cooling NB (30.-)
    1-A Cooling Graka (30.-)
    2x Black Ice Pro II (140.-)
    Div ANschlüsse, Schläuche
    Innovatek HPPS (100.-)