Need for Speed Underground 2

  • diese verdammte scheiss programmierte Spiel ist zum Kotzen ich will es nicht mehr also verkaufe ich es! Es wurde noch nie online benutzt also ist es keine Problem.


    Neupreis: 75.-
    Verkaufspreis: 60.-

    Also ich glaube nicht das ich mit meinem PC protzen muss!!

  • was ist den so schlecht programmiert an dem spiel?


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • die KI und auch die Grafik ist echt zum kotzen! am anfang lief alles gut, aber jetzt fängt der scheiss an zu ruckeln obshcon ich nichts änderte! und die KI fährt kurven in einer geschwindigkeit das ich kotzen könnte!

    Also ich glaube nicht das ich mit meinem PC protzen muss!!

  • hehe, jo. die KI ist gewöhnungsbedürftig. aber bis jetzt habe ich sie noch immer schlagen können (fahre schwierigkeitsstufe medium). sie passt sich halt deiner leistung an. wenn du dann mal schnell fährst und sie sich anpasst und du dann einen schlechten tag hast, dann ists vorbei ;) aber sie wird dann auch wieder schlechter (was ich bisher feststellen konnte). vielleicht kann man das ja irgendwo umstellen?


    das mit dem ruckeln ist mir auch schon einmal störend aufgefallen. dachte aber, es sei wegen etwas anderem.


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • Bei mir läuft das game erstaunlich sauber, hab ne Radeon9700pro @ DNA Treiber und Soft FireGL, spiele auf 1024x768 und 4xAA


    Beim kollegen läufts auf ner OCten R9800pro vergleichsweise sehr schlecht mit denselben Einstellungen obwohl er auch den DNA Driver draufhat...




    Naja ist schon komisch so...

  • also das mit dem ruckeln aufs game zurückzuführen ist schwachsinn.. ich game mit 16x anisotropischer filterung und 8x fsaa und kann nicht mal wenn 5 autos unterwegs sind einen ruckler feststellen.. und ich habe das teil schonmal 5 stunden am stück gezockt.. da sollte ich auch was merken.. das game ist geil und fertig!! ;) :evil

    My System:


    Shuttle SB883G5
    CPU: 3.0GHZ P4 EJ
    Graka: 7900GS
    RAM: 2 x 512MB Kingston HyperX DDR400
    HD's: 2 x 120GB Samsung Spinpoint
    NEC DVD Brenner
    Sound: Audigy 2ZS with Z-5500
    TFT: Viewsonic VP171s

  • Zitat

    Original von Carbone
    Bei mir läuft das game erstaunlich sauber, hab ne Radeon9700pro @ DNA Treiber und Soft FireGL, spiele auf 1024x768 und 4xAA


    habe bei mir auch radeon9700pro @ catalyst 4.10. 1280x1024@32bit, 2xAA, 2xAF


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • muahahaha ich lach mich tod ab dir prescott clocker! du bist ja ein richtiger spassvogel! haha hast du einen goldesel zuhause oder was? nun ja auf solche post von sonem riesen spassti kann ich gut verzichten!


    auf was solch ich es dann zurück führen? sorry ich kann gar nciht mehr ausschalten und warum tritt dieser scheiss und in diesen kurven auf in der mich dann immer einer überholt? hmm komsich und diese scheiss werbung kann man nicht ausblenden, vielleicht könnte man dich ja ausblenden! das wäre immerhin nützlich!


    Edit: und dann fällt auf einmal das forcefeedback aus, einfach so oder es fängt an zu vibrieren ohne das ich etwas amche! u jaa da ist sicher mein PC daran schuld, die lieben programmierer können doch nichts dafür! man bist du dumm!!!!

    Also ich glaube nicht das ich mit meinem PC protzen muss!!

    Einmal editiert, zuletzt von [DL]Hell ()

  • Zitat

    Original von [DL]Hell
    muahahaha ich lach mich tod ab dir prescott clocker! du bist ja ein richtiger spassvogel! haha hast du einen goldesel zuhause oder was? nun ja auf solche post von sonem riesen spassti kann ich gut verzichten!


    auf was solch ich es dann zurück führen? sorry ich kann gar nciht mehr ausschalten und warum tritt dieser scheiss und in diesen kurven auf in der mich dann immer einer überholt? hmm komsich und diese scheiss werbung kann man nicht ausblenden, vielleicht könnte man dich ja ausblenden! das wäre immerhin nützlich!


    Edit: und dann fällt auf einmal das forcefeedback aus, einfach so oder es fängt an zu vibrieren ohne das ich etwas amche! u jaa da ist sicher mein PC daran schuld, die lieben programmierer können doch nichts dafür! man bist du dumm!!!!


    Bisch Bäcku?