Beiträge von Prescott_CLocker

    Hi Leute


    Schreibs einfach mal auch hier rein, da man ja nie weiss. Also hier mal die Daten:


    Jahrgang: 1997
    KM: 80'000
    Motor: 3.0Liter V6 24V mit anderem Steuergerät
    Leistung: ca. 235PS
    Innen: Beiges Leder, sieht immernoch wie neu aus!
    Aussen: Blauschwarz Metallisiert
    Bereifung: Winterfelgen Alfa 17 Zoll mit neuer Bereifung von Nokian
    Sommerfelgen RH 18 Zoll x 8.5 auch neu bereift
    Zusätzlich: Komplettkit von Zender, Novitec Komplettauspuffanlage, 4 DTM Röhren (der Wagen schreit förmlich!)


    Service wurden alle gemacht inkl. der letzte und Zahnriemen ist auch schon ersetzt.


    Preis: 12'000 CHF


    Bilder folgen am Abend. Bitte nur melden bei ernsthaftem Interesse. Sinnlose Comments usw. unerwünscht. Denke das sollte klappen.


    Gruss

    gehst mir langsam auf die eier du idiot.. wenn dir langweilig ist und du sinnlose comments geben willst dann schreib mit deinem pc, ich bin zuversichtlich der versteht dich.. also leute meldet euch bei interesse ;)

    Hi Leute


    Verkaufe ein Nokia 6288i. Hat noch ca. 1 Jahr Garantie. OVP und alles mit dabei ausser den Kopfhöhrern. Bei Interesse melden. Einziges Manko welches diese Handys haben ist das Staub unter den Bildschirm kommt. Wurde schon 2 mal eingeschickt aber das bringt nicht wirklich was.


    Preisvorstellung: 100CHF inkl.


    Bei Interesse -> PN


    verkauft an Yzerman

    ich kapiers schon.. nur wenn dann offene dateien vorhanden sind, wird ja warscheinlich ne meldung od was in der art kommen, od?? ich möchte ne 100%ge sache machen.. hehe ja das mit der pornoseite wäre auch keine schlechte idee nur lauf ich dann in gefahr angezeigt zu werden und dazu hab ich keinen bock..


    und nur weil mal ihre hd formatiert worden ist, springt sie nicht gleich zu den cops ;)

    der pc wird dabei ja nicht zerstört.. hehe.. ne, geht mir einfach darum dass ich meine ruhe habe.. statt das zu kommentieren wäre hilfe angebracht leute! ;)


    muss doch ne möglichkeiten geben das mit nem klick auf ein batch zu erledigen..?? oder sicher noch andere interessante möglichkeiten! ;)

    Hi Leute


    Da ich gerade n problem mit ner frau habe die mich nicht in ruhe lässt und sich ständig fotos usw. von mir veröffentlich möchte ich nun hier fragen:


    was für ein batch file muss ich erstellen damit wenn sie es öffnet ihr PC schön leergeräumt wird? Ohne meldung ohne nichts. Muss doch ne möglichkeit geben, oder? THX schonmal!!!


    Greez

    klar, einwandfrei.. einziges manko ist das display das einen bruch erlitten hat und man nichts mehr sieht.. ansonsten wie geschmiert.. der adapter für den externen monitor wäre aber dabei..

    Hi Leute


    Ein freund möchte seinen PC verkaufen. Folgendes wäre dabei:


    -Quad Q6600
    -ASUS P5K-E Wifi
    -4GB DDR2 800Mhz
    -8800GTS 320MB
    -2 x 500GB HD's
    -Charra Gehäuse mit diversen Anschlüssen und nem Riesigen Lüfter
    -Syncmaster 225BW TFT


    was würde man für diese Kiste noch kriegen?

    hi leute


    das ich mir überlege evtl. das bundle von amiga zu kaufen wollte ich noch kurz fragen wie es denn aussieht.. würde man von meinem P4 3.0 GHz zum AMD nen grossen leistungsunterschied merken??


    Gr.

    ne aber ehrlich gesagt leg ich da nicht so grossen wert drauf.. was man beim asus für den preis kriegt reicht mir mehr als genug.. ausser das ich es bereue nur den 20er gekauft zu haben ;) gibt logischerweise um einiges bessere geräte.. nur wozu wenn man keine verwendung dafür hat..


    die neueren tfts sind sowieso ziemlich gut.. solange es kein acer oder belinea ist.. :D


    mal was anderes.. brack hat diese hanns-g monitore.. wie sind die eigentlich?? hat jemand so einen?

    Das ASUS Modell hab auch ich seit paar Monaten. Das Teil ist für seinen Preis der Hammer!!! Niemals vergleichbar mit Acerschrott!! Wirst es nicht bereuen. Die Farben müssen einzigst einbisschen angepasst werden aber das ist schon alles.. Ein schmuckstück!!