PCs bei Steg PC zu empfehlen in Sachen Lautstärke?

• Ist halt noch die Frage für was brauchts du das Sys?! Office, Gamen?

Sonst denke ich, sind die Standartkühler verwendet bei der CPU wohl Boxed.
    Leider sieht man keine Marke der GRafikkarte usw. Aber die 9200 muss ja nicht extrem gut gekühlt werden da könntest du vielleicht einen Zahlman einbauen

8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User

Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

• Zitat

Original von The_Cat
    Ist halt noch die Frage für was brauchts du das Sys?! Office, Gamen?

Sonst denke ich, sind die Standartkühler verwendet bei der CPU wohl Boxed.
    Leider sieht man keine Marke der GRafikkarte usw. Aber die 9200 muss ja nicht extrem gut gekühlt werden da könntest du vielleicht einen Zahlman einbauen

meine ex-HIS R9200 war mit nem 'kleinst' Passivkühler gekühlt. Scheint gereicht zu haben (sie läuft jetzt in nem PC von nem anderen^^)...

würd ma meinen dort wird sicher nix grossartiges druf verbaut sein; ansonsten wirds wohl beinahe jeder Kühler tun.

das prob ist wohl nur, dass du nix ändern darfst, wenn die dir den PC zusammenbaun...

cya

Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

[SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]