Geile legale Droge

  • Klaro muss ich mich wieder einhängen......... :tongue


    Habe nix zu kompensieren etc. Du gehst mir einfach aufen Sack,das isses.
    Schon bei der Frage zum Ausweistragen machst mich an,der Ton macht die Musik.........wenn Du eine andere Meinung hast kannste das ja gerne Kundtun,aber lass die anderen mit anderer meinung auch "Leben".


    Nie habe ich gesagt Du willst das einwerfen,kannst es ja auch rauchen oder ins Gesicht schmieren,aufen Tisch legen und Vergammeln lassen,mir ja egal. Habe auch nie geurteilt......Du fühlst Dich von mir aus angemacht.
    Auch war nie zu lesen das alle ja und amen sagen sollen,ich weis jetzt nicht genau was für eine Persönlickeitsstörung Du da auslebst,kommt aber derbe rüber.


    Mich würde nur wundernehmen wie gross Du bist,sag mir jetz um die 165cm dann weis ich warum Du so gross daherquatscht........und ob Dein Maul immer noch so gross ist wenn Du vor mir stehst?! Das ist nat. keine drohung nur "gwunderfitz",bin ja eigentl. Pazifist und Tierfreund :evil :gap


    Von wegen per PN mir die meinung sagen geht nur darum hier nicht alles auschweifen zu lassen und zuzumüllen,habe ja gesagt es geht auch pers. ich gebe Dir die Daten. Das was wir hier fabrizieren hat ja wirklich nix mit dem Thread zu tun oder?
    Was wir 2 haben muss ja nicht die anderen auch Interessiern,auch wenns amüsant rüberkommt. Da nimmst Du dich wieder zu wichtig.


    Ich kenn Dich nicht Du mich nicht,du scheinst aber eine Menschenkenntniss durch deine Glaskugel oder Dein 3tes Auge zu haben die soll ja der Wahnsinn sein. Freunde werden wir sicher nicht,aber man sollte doch andere Leben lassen und kuck mal bei Wiki unter Ironie,sage ich nochmals!
    Meine Haut ist Dick,aber anficken lasse ich mich von keinem.......


    20Jahre alt und ohne Wikpedia und Läpptop hättest ein iq wie ein Schaf.
    Was macht ihr ohne diese feinen Hilfsmittel ihr ach so armen gestressten und unter Druck stehenden Schüler.
    Da brauchts schon Koffein,verstehe ich :gap
    Geh früher pennen und lehrne fleissig dann brauchste keine Aufputschmittel oder gib auf weil es einfach zuviel für Dich ist.
    Was nimmste denne das nächstemal? Immer ein Hilfsmittelchen parat ,dass riecht immer mehr nach Sucht :D
    Oder kannste schon gar keine prüfung mehr machen ohne Tabl.? :angst :gap


    So und jetzt hab ich Hunger........... :P
    Morgen denne wieder,cuuu :cheers

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    2 Mal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • Unsinn zu erzählen hat nichts damit zu tun, ob man eine eigene Meinung hat oder nicht. Wenn du eine Aussage machst die definitiv falsch ist, sehe ich überhaupt kein Problem dir zu sagen, dass das Müll ist.


    Zitat


    aber habt ihr eigentl. nur Gequirltes im Kopf.


    Nein, nein.. Natürlich urteilst du nicht.


    Und jetzt frag ich mich grad, wer sich hier angemacht fühlt. Ganz im Gegensatz zu dir werde ich nicht persönlich beleidigend. Ich kann hier schreiben ohne dich beleidigen zu müssen, wozu du nicht fähig bist. Ein Armutszeugnis deinerseits, das du dir mit jedem Post erneut austellst. Von wegen Persönlichkeitsstörung und weiss ich was, darüber kann ich nur lachen.
    Auch die Frage nach meiner Grösse und ob ich immer noch so daherquatsche wenn ich vor dir stehe. Natürlich ist das keine Drohung, aber du musst bereits auf physische Merkmale ausweichen, weil du nicht mehr in der Lage bist, dich geistig zu duellieren (warst du eigentlich nie, da du ja unbewaffnet bist... du Pazifist..). Aber wenn dir das so wichtig ist, kann ich mich schon mal vor dich hinstellen und losquatschen. Und dann?


    Nein, das was du hier fabrizierst hat wirklich nichts mit dem Thread zu tun. Ich hab bisher noch immer etwas zum Thema gesagt, wobei deine Aufmerksamkeit gänzlich in die Antworten zu meinen Posts investiert wird.


    Na dann bin ich ja froh, dass ich Wikipedia und Laptop zur Hand habe und mein IQ nicht der eines Schafes ist. :]
    Und bevor du das nächste mal wild drauflos tippst, überlege doch, ob deine Infos richtig sind. Denn Schüler bin ich schon eine ganze Weile nicht mehr. Und nein, ich hab auch nicht abgebrochen weil ich unter dem Einfluss von Drogen stand, sondern stattdessen hab ich schön mein Diplom gekriegt.


    Wie bereits gesagt, brauche ich keine Aufputschmittel, da mir das Koffein nicht dazu dient, wach zu bleiben. OMG jaaa, man kann es sogar für andere Sachen gebrauchen! Man, das ist ja mal der Hammer was?!


    Musst du eigentlich etwas kompensieren? Zuerst gross das Maul aufreissen, dass du mich achsotoll ignorierst und nun schreibst du doch wieder? Richtig witzig.. amüsiert mich richtig.. :applaus


    Und wieder zum Thema:
    Relativ ungefährlich ist auch Kratom. Wirkt in etwa wie Opium, nur viel schwächer. Das unpraktische daran ist nur, dass der Baum, dessen Blätter verwendet werden, in der Schweiz nicht natürlich vorkommt. Und eine eigene Aufzucht ist nur sehr schwierig möglich.
    Kaufen kann man es auch, nur ist es ziemlich teuer. Am besten wirkt es als Bonbon, aber normalerweise werden die Blätter geraucht, gegessen oder zu einem Tee verarbeitet.


    Nochmal zum Ephedrin: Es ist grundsätzlich "nur" verboten, weil es die Basis für Crystal und andere fiese Sachen bietet.

  • Irgendwie willste oder kannste mich ned verstehn,andere machen es evtl.
    Wir reden in 20Jahren nochmals drüber ;)


    Das war eine FRAGE ob Ihr nur noch Gequirltes im Kopf habt,war nicht persönlich und war keine Unterstellung weder ein Urteil.


    Nur weil Koffein im Kaffe etc ist heisst das ned das es NUR Koffein ist,ich wollte und will sagen es ist gesundheitsschädlich und das ist so,das ist keine Falschaussage,genau wie mit der ID was ich am eigenen Leib erfahren habe,mehrmals.
    Klaro macht die Dosis das Gift,sagte Paracelsus schon (weis ich ohne WiKi) :P
    Und...........jetzt sinds Koffein Tabl. was isses das nächste mal? Das ist def. keine Lösung,wollte ich auch Kundtun.


    Die meisten hier machen mir den anschein als ob sie geistig genug hell sind das zu verstehn was ich sagen will.
    Kannst ja nach den Koffeintabs noch paar Benzos einwerfen damit du wieder runter kommst. Upps,stimmt Du brauchste es ja um auf dein lädiertes Knie zu einzureiben...... :gap Sorry
    Was sagen Mama und Papa dazu? Frage sie mal :tongue


    Du beschäftigst Dich ja nicht nur mit Koffeintabs sondern mit all so Zeug was geraucht odersonstwie zu sich genommenwird und das sicher nicht aus beruflichen Gründen oder aus Zeitvertreib und purem Interesse daran ;)



    Aber Du fühlst dich pers. angegriffen und machst mich dann an. Zeugt doch von schlechtem Gewissen.
    Entweder wir reden krass aneinander vorbei oder denken halt kompl. anderst.
    Das Du Drogen nicht geil findest ist klaro,hast ja auch ,wie Du sagst , keine erfahrung,also wie willste das wissen? Das ist für mich eine Falschaussage.
    Die Menschen nehmen tägl. Drogen zu sich weil es scheisse ist gell?!


    Ich will nur nochmals auf die Gefahren hinweisen die solche Substanzen haben. Ohne den Moralheini zu spielen.



    Und meiner Meinung nach hat so ein Thread nix hier zu suchen.
    Ist ja Quasi anstiftung zum nachahmen weil es hier verherlicht und als ungefährlich beschrieben wird.Zumal es reichlich Minderjährige hier rum hat.


    Sag mir aber noch,Bitte,für was Du denne das ganze Zeug beschaffen willst?
    Danke


    Unter anderem isses mir ja egal ob du zur Schule gehst oder nicht,Du hast von Prüfungen gesprochen nicht ich. Zumal Dein Profil dich als Azubi ausweist. Dein Diplom macht dich ned weisser oder schlauer,habe auch paar hier davon.........und das OHNE Wiki und Läppi erreicht ;)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • so, da jetzt alle ihre Standpunkte dagelegt haben, kann man ja wieder zur Tagesordnung zurückkehren :P


    und Dogi, du bist ja schon seit letztem Jahrtausend erwachsen ... anstatt etwas irgendwie persönlich zu nehmen oder dich angegriffen zu fühlen ... schreib doch nächstes mal einfach sowas wie: "ich scheiss' grössere Haufen als du" und gut is.

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Und meiner Meinung nach hat so ein Thread nix hier zu suchen.
    Ist ja Quasi anstiftung zum nachahmen weil es hier verherlicht und als ungefährlich beschrieben wird.Zumal es reichlich Minderjährige hier rum hat.



    Du sprichst immenoch von Koffein-Tabletten? :totlach



    Ob jetzt einer Kaffee/RedBull trinkt oder pures Koffein in Tablettenform einnimmt spielt - meiner Meinung nach - keine Rolle. Beide Varianten können zu einer Abhängigkeit mit Entzugserscheinungen führen und beide Varianten können Gesundheitschädlich sein. Dass Koffein jedoch beispielsweise den Lernprozess vereinfachen kann, ist bewiesen.


    Ich verstehe dein riesen Theater um diesen Thread nicht?



    gruss marco


    EDIT


    Du als grosses Vorbild und Moralapostel solltest vielleicht nicht als Interessen "Sex; Druggs and Rock n Roll" [sic] in deinem Profil haben: Denk an die Minderjährigen, welchen du als Vorbild dienst!


    .: Intel Core2Duo E6750 @3.34GHz :: Gigabyte EP45-UD3LR :: Mushkin DDR2-1000 2x 2GB @1008MHz 5-5-5-10 :: nVidia GeForce GTX-285 @702MHz/1512MHz/2592MHz :.
    .: HT Omega Claro Halo (with LME49720NA OpAmps) 192kHz/24-Bit :.


    2 Mal editiert, zuletzt von harddisk_ripper ()

  • Eigentl. hat Snipa ja recht ;)


    Aber nochmals;
    NEIN,nicht NUR auf die Koffein Tabl. bezogen! Hier gehts ja um vieles das geraucht/geschluckt werden kann. Was man wo und wie besorgen muss usw........!


    Und das viele hier mich nicht verstehn war zu erwarten und verlange ich ja nicht. Wie auch...........ohne "rechte" Lebenserfahrung und im "Naiven Jugendl.Alter" kann ich das nicht erwarten. Jeder muss "seine" Erfahrungen auch selber machen. Ich war im "Jungen Alter"auch ned besser ;)


    Mich stört aber schon wieder das Du das ganze ins lächerliche schiebst/ziehst. Wenns ernst wird und die Sucht zugeschlagen hat lachst auch Du nimmer,wetten?! Nicht nur im Bezug auf Koffein ;)


    Ich bezweifle auch das Koffein Dir Deinen iq oder Deine Intelligenz steigert.
    Entweder dir liegt der "Stoff" (an zu lehrendem resp. prüfendem usw.) und Du hast auch gelehrnt dann schaffste es. Koffein wird Dir aber nicht aus Dumm oder Faul zu einer guten Note verhelfen. :D


    Ausserdem gings mir darum zu sagen das man nicht bei jedem kleinen Alltagsproblemchen eine Subastanz einwerfen resp. zu irgendwelchen Substanzen greifen soll. Das löst Dir keine Probleme sondern schafft erhebliche mehr.


    Drogen sind "Geil" (der Thread heisst ja auch "GEILE legale Dro....n" und nicht "Beschissene legale Drog..n" , wird seinen grund haben.
    Die Nebeneffekte resp. Nebenwirkungen sind nicht GEIL.......dafür kann die Droge aber nix. Das liegt am umgang mit dem zeug und an dem aberglauben man kanns ja "im Griff" haben und am Missbrauch der versch. Substanzen.


    Koffein macht die Venen "auf" . Nikotin macht den effekt umgekehrt,es schliesst/verengt die Venen. Gibts was leckereres als ein Kaffe mit ner Cigi :gap ;)


    Das Theater enstand eigentl ab einem ironischen Post,haben aber andere wohl in den falschen Hals bekommen/persönlich genommen. Manche sollten mal ihr "Bewusstsein erweitern" (geht auch mit Musik :D) und Ihren "Scheuklappenblick" loswerden. Wird mit zunehmendem Alter aber sicher auch so besser werden :)


    Drogen haben auch nix mit Dumm und Schlau zu tun. Es zieht sich quer durch. Genau wie Drogen kein Arm und Reich kennen.



    EDIT;
    Langsam habe ich auch das gefühl meine Postes werden nicht richtig gelesen.
    Ich haben auch schon erwähnt das ich nicht den Moralpapi spielen will. Liegt mir auch fern.
    Grosses Vorbild will ich gar nicht sein,das können andere besser und von wegen Profil haste wohl recht,werde ich ändern =)
    Und zuguterletzt,hat das nix mit "rumproleten" zu tun,ich greife lediglich auf meine pers. Erfahrungen mit Drogen und Substanzen jeglicher art zurück,nix anderes.


    @harddisk
    Siehste,schon wieder einer der keine 20 lenze hat. :tongue
    Ich erwarte keine andere Reaktion von Dir,aber in 10-15 Jahren und ordentlich Lebeneserfahrung mehr wirst auch Du das ganze (hoffentlich) anderst sehn ;)




    Und NEIN,mann muss nicht zuerst Süchtig sein um Lebenserfahrung zu sammeln,das geht auch anders ;)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    3 Mal editiert, zuletzt von dogimann ()