Klaro muss ich mich wieder einhängen.........
Habe nix zu kompensieren etc. Du gehst mir einfach aufen Sack,das isses.
Schon bei der Frage zum Ausweistragen machst mich an,der Ton macht die Musik.........wenn Du eine andere Meinung hast kannste das ja gerne Kundtun,aber lass die anderen mit anderer meinung auch "Leben".
Nie habe ich gesagt Du willst das einwerfen,kannst es ja auch rauchen oder ins Gesicht schmieren,aufen Tisch legen und Vergammeln lassen,mir ja egal. Habe auch nie geurteilt......Du fühlst Dich von mir aus angemacht.
Auch war nie zu lesen das alle ja und amen sagen sollen,ich weis jetzt nicht genau was für eine Persönlickeitsstörung Du da auslebst,kommt aber derbe rüber.
Mich würde nur wundernehmen wie gross Du bist,sag mir jetz um die 165cm dann weis ich warum Du so gross daherquatscht........und ob Dein Maul immer noch so gross ist wenn Du vor mir stehst?! Das ist nat. keine drohung nur "gwunderfitz",bin ja eigentl. Pazifist und Tierfreund
Von wegen per PN mir die meinung sagen geht nur darum hier nicht alles auschweifen zu lassen und zuzumüllen,habe ja gesagt es geht auch pers. ich gebe Dir die Daten. Das was wir hier fabrizieren hat ja wirklich nix mit dem Thread zu tun oder?
Was wir 2 haben muss ja nicht die anderen auch Interessiern,auch wenns amüsant rüberkommt. Da nimmst Du dich wieder zu wichtig.
Ich kenn Dich nicht Du mich nicht,du scheinst aber eine Menschenkenntniss durch deine Glaskugel oder Dein 3tes Auge zu haben die soll ja der Wahnsinn sein. Freunde werden wir sicher nicht,aber man sollte doch andere Leben lassen und kuck mal bei Wiki unter Ironie,sage ich nochmals!
Meine Haut ist Dick,aber anficken lasse ich mich von keinem.......
20Jahre alt und ohne Wikpedia und Läpptop hättest ein iq wie ein Schaf.
Was macht ihr ohne diese feinen Hilfsmittel ihr ach so armen gestressten und unter Druck stehenden Schüler.
Da brauchts schon Koffein,verstehe ich
Geh früher pennen und lehrne fleissig dann brauchste keine Aufputschmittel oder gib auf weil es einfach zuviel für Dich ist.
Was nimmste denne das nächstemal? Immer ein Hilfsmittelchen parat ,dass riecht immer mehr nach Sucht
Oder kannste schon gar keine prüfung mehr machen ohne Tabl.?
So und jetzt hab ich Hunger...........
Morgen denne wieder,cuuu